Suchen Menü

Weil Dani doch einen Schneeanzug suchte...

...hab ich mal bei Ebay geschaut und mir hats doch glatt die Socken weggehauen....die spinnen doch alle!!
Da gibt es ganz viele Schneeanzüge aus dem Hause Aldi, die sind wirklich nicht schlecht, aber eben auch GÜNSTIG und die werden da im Sofort-kaufen-Modus für 79,79 gehandelt und auch in Auktionen liegen die teilweise bei 80 Euro!
%) %) %) %) %) :-| :-| :-| Ja gehts noch, im Laden zahlt man vielleicht 25-30 € und dann jetzt das doppelte bei Ebay???
Ich deck mich nächstes Jahr mit einem Karton Schneeklamotten in den gängigsten Größen ein und verscherbel die dann, das bringt Geld für die Weihnachtsgeschenke..... [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Bea, die hustends und heiß/kalt darauf wartet, daß die Sprchstunde ihres Arztes anfängt.. %) %)
Bisherige Antworten

Weil Dani doch einen Schneeanzug suchte...

Hallo Bea,

mußte leider das gleiche feststellen und das es auch bei uns nirgends welche gibt, wollte heute shoppen gehen in die nächst größere Stadt, leider machte mir aber Glätte ein Strich durch die Rechnung so das ich es verschieben muss, habe zwar 2 schneehosen, meinem Sohn gefallen die Anzüge aber besser und mir auch.

LG Dani

3x darfst du raten, wieviel ich bei Ebay dafür bekommen habe ;-)

Huhu Bea,
hatte für Hannah bei KIK 2 2-Teiler für den Kiga geholt in 110 (Ende September). 116 gabs nicht mehr. Habe auf gut Glück gekauft.
Naja, das Glück war mir nicht wirklich hold, denn 110 war bereits zu klein (bzw. Beine zu kurz).
Erst wollte ich umtauschen, habe aber mir gedacht, ich schau erst mal bei Ebay.
Habe sie als 3-Tages Option reingesetzt und siehe da Anzug Nr. 1 brachte mir glatte 85€ rein und Anzug Nr. 2 75€. Und das bereits im Oktober!!!
Gekostet haben sie 30€. Bewertungen dafür waren megamäßig gut! Hatte ein schlechtes Gewissen, aber das ist halt Ebay!
Der Kiga-Schneeanzug vom letzten Jahr (selbst bei Ebay letztes Jahr für knapp 3€ ersteigert) in Gr. 104 ging für 30€ über die Bühne.
Jetzt trägt sie im Kiga, bzw. dann wenn sie wieder darf .... einen "alten" 1-Teiler (von Ernstings) von Lara, der geht so gerade noch (ist auch in 110). Für hier zu Hause hat sie noch 2 andere.
Für Lara habe ich auch keinen mehr für die Schule bekommen. War alles schon weg (setzte da voll auf Eager Beaver von H&M & Scout).
Habe dann bei kalaydo.de und bei Quoka Glück gehabt und je einen in 134 & 140 von o.g. bekommen.
Die H&M Jacke (gekauft für 8€) ging bei Ebay am gleichen Tag für 40€ weg (gleiches Model & Größe).
LG, Melanie mit Hannah immer noch ans Haus gefesselt wegen Narkosenachwirkungen (Kopf- & Nackenschmerzen & Fieber)

Weil Dani doch einen Schneeanzug suchte...

und doch noch hier ne Antwort.
Ist doch dem Kleinen heute der Reißverschluß am Anzug kaputt gegangen. Zum Glück hab ich noch nen Anzug als Reserve.
Ich glaub bei den ebay-Preisen laß ich doch nen Neuen einnähen. Auch wenn das teuer ist wird es wohl billiger als ein "neuer" Anzug.

Dem Großen seinen habe ich im Sommer durch Zufall bei ebay mit genommen. Beim Kleinen auch zeitig genug angefangen. Man bin ich froh darüber.

lg,Vilma

kleiner Tip...

Hallo Vilma,

was ist den kaputt gegangen?

Die Zacken oder der Schlitten, falls es der Schlitten ist, setzen manche auch einen neuen ein, bei uns macht das eine für 3-4€, bin dort Stammkundin :-) , freue mich immer riesig drüber, weil neuen reißverschluß einnähen kostet manchmal ja mehr wie die Klamotte noch wert ist.

LG Dani

kleiner Tip...

oh danke!
Der Schlitten ist kaputt, aber hier im Ort näht eine nur neue Reißverschlüsse ein.
Sonst ist mein nächster Notnagel immer der orthopädische Schuster, aber damit kann er mir bestimmt auch nicht dienen.
Vielleicht finde ich ja noch irgendwo jemanden... Schön wärs.
Oder ich schicke den Anzug zu Dir ;-)

lg,Vilma

kleiner Tip...

Hallo Vilma,

habe mal im Internet gelesen, das es manchmal schon reicht den Schlitten irgendwie zurecht zu biegen.

Die Frau die bei uns die Schlitten macht, hat auch immer schwierigkeiten schlitten zu bekommen, weil die Firmen sich weigern die einzeln zu verkaufen, sie hatte es jetzt sogar hinbekommen die Schlitten von Neoprenanzügen zu wechslen, dort kostet das neu Reißverschluß annähen 120€, und so dann blos 4€.

Lg Dani

PS. Kannst Ihn mir gern schicken ;-) :-P

also...

...bei ebay kann man solche Teile kaufen.
Jetzt müßte ich nur noch wissen welche Größe (aber ich denk das könnt ich raus kriegen- nur heute Abend nicht mehr) und vor allem, wie ich das Teil auf den Reißverschluß bekomme.

Zurechtbiegen habe ich leider schon 2x erfolglos versucht. Wenn Fabian sich allein anzieht ist einfach die Fliehkraft noch mit zu groß.

Hast Du eine Idee für mein obiges Problem sonst würde ich wirklich gern Dein Angebot (wars eins ;-) ) annehmen.

lg,Vilma

also...

Hallo Vilma,

ne Hilfe bin ich Dir oben leider überhaupt nicht.

Aber das Angebot steht kann es gern für dich erledigen und nen Schlitten für dich einsetzen lassen.

LG Dani

PN an DIch :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen