Suchen Menü

Weihnachtswunschzettel....

......Hallo ihr lieben.......

dieses Jahr bei Hanna auf dem Wunschzettel...(seit Monaten)

Puppenkleiderschrank steht im Keller

Puppenbett steht im Keller (gibts aber erst zum Geburtstag)

Puppenwagen steht im Keller

natürlich noch dies und das....

dann Emily

einen Frosch, das war witzig einen echten?? nein einen Plüsch?? nein

was für einen ??? einen zum Kuscheln....grööhhlll

liegt übrigens auch im Keller......

und auch noch ein Puppenwagen ( ich kenne beide....steht nur der eine Wagen hab ich Geschrei....)

dann ein super Schnäppchen gemacht-.----- kicher das Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr liegt schon auf dem Dachboden...

ich hatte Klamotten wegebracht.. zum 2. Hand laden....und schaute mich dort mal ein bischen um......und da fand ich ein Playmobil Einfamilienhaus mit kompletter Einrichtung ich streunerte 30 min. rum..nimm in mit... lass ihn da.... nimm ihn mit......tja.. mein innerer Schweinehund hat mich besiegt und ich nahm ihn mit.....kicher....also bei dem Preis.....konnt ich nicht anders...

Bisherige Antworten

Weihnachtswunschzettel....

Bei uns gibt's make'n'break junior und die digicam und natürlich jeeede Menge von patentanten/-onkel und Familie . Wir wünschen uns Stunden für die reittherapie. Find ich sooo toll!

Weihnachtswunschzettel....

Hallo!
Wir haben auch schon alles im Haus [:-} versteckt :-)
Nele hatte ausser einen kl. Hund von FurReal der ein paar Schritte tapst (hat mein Vater besorgt) keine Wünsche :-X
Wir haben ihr aber noch einen Arztkittel (sie macht gerne Rollenspiele mit ihrer Schwester) und ein Prickelset besorgt!
Von meiner Mutter bekommt sie eine Tafel und von ihrer Tante eine Reithose.
Zum Geburtstag bekommt sie dann wahrscheinlich PlayMais und ein Buch "Warum ist die Banane krumm?", da das zur Zeit ihre standard Frage ist, habe ich gedacht, das Buch ist bestimmt dann ganz witzig und interessant...
Die gr. Schwester bekommt von meinem Vater einen BabyBorn Jungen, von uns bzw. von Ebay ersteigert Kleidung für den kl. jungen Mann und von meiner Mutter einen Deuter Kinderwanderrucksack...
Der Finn bekommt ein Haba Plüschauto zum aufziehen, dass dann so vibrierend über den Boden hoppelt :-)
Grüße Nadine

Weihnachtswunschzettel....

kicher...mit den beiden puppenwagen hatte ich glück

den einen in hann. vom flohmarkt ( ich achte sehr drauf wie die leute aussehen..) mit baby born ( wobei ich die gleich ins ebay setzte wir haben genug puppen) also noch mal gut am preis gespart..

emily ihren von hier vom flohmarkt hab ich ich auch nicht gehandelt..ich weis was die ollen dinger neu kosten von baby born..

ausserdem ist das handeln eh nicht mein ding und entweder ich nehme den preis an oder ich geh weiter ( die eine hat von sich aus gehandelt...grööhlll da sagte ich dann ok..frosch und pullover kommt mit..kicher..

LG Yvonne

ich glaub diesmal ist hanna die teuerste.der puppenschrank war runtergesetzt und kostete immer noch 60 schleifen....

ok..von anika wollen wir nicht reden. sie bekommt nen haarglätter und noch bargeld..( aber die in gutscheinen wo ich weis das sie es nicht in bargeld umwechseln kann!!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen