Weihnachtswünsche per Bild...
Ich schließe mich an: Frohe Weihnachtstage & ein glückliches 2o11 für euch ...
... und Ilse ... bei uns war es auch nicht besser mit der alljährlichen Weihnachtskarte.
Elias hielt so wenig von Nikolausmütze und Fototermin, dass er sich die Mütze dauernd abgezogen und dann das Weite gesucht hat .... %)
Hat grad so für ein, zwei nette Fotos gelangt, bei denen er noch überrascht war ;-)
Schöne Feiertage und viele liebe Grüße
Chrissi mit Hanna & Elias
Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2011.
Weihnachtswünsche per Bild...
einen schönen Baum habt Ihr da, pass auf das Eure Katze das Lametta nicht frißt, soll wohl nicht so gut sein.
Ja, dieses spontane Lächeln suche ich bei Sarah auch noch, auf Bestellung macht ja auch keinen Spaß!
In dem Sinne wünsche ich Euch besinnliche Weihnachten, viel Freude und Spaß mit der Familie!
lg
Daniela
Euch auch schöne Weihnachten. LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen