Weihnachtswichteln 2010...
wie in meinem vorherigen Posting bereits erwähnt, habe ich eigentlich gerade keinen nennenswerten Stress, und würde das Wichteln dieses mal gerne organisieren wenn gewünscht. Bisher sind wir zu sechst (Karin, Elisabeth, Patty, Sabine, Klaudija und ich).
Wenn weiteres Interesse besteht, bitte unter diesem Posting einreihen.
@Klaudija: Wieviele waren wir denn letztes Jahr, also wieviele sollten wir sein? Wenn es dazu kommt, dann wäre es nett, wenn Du mir noch schreiben könntest, wie Du das letztes Jahr gemacht hast...
Liebe Grüße, und ich freue mich gerade, dass wir immerhin schon zu sechst sind :-)
LG
Nicole
Wenn Du alle beisammen hast, liste alle auf,dann schreibe die Namen jeweils auf einen kleinen Zettel, den Du faltest.
Dann arbeitest Du die Namen auf der Liste ab und ziehst jeweils einen Zettel.
Also Teilnehmer A auf der Liste bekommt den Zettel 1 und kann diesem Weihnachtspost zuschicken usw.usw.
Es ist egal, wieviele mitmachen - funktioniert wie ein Ringtausch.
Wenn jeder einen Wichtel zugeordnet bekommen hat, verschickst Du per PN die Adressen, damit jeder weiß, wem er schreiben darf.
Das Veröffentlichen finde ich ab einem bestimmten Datum gut,wenn alle ihre Post erhalten haben!
Manche bekommen schon früher Post und nehmen evt. den anderen somit die Spannung - meine Meinung ;-) !
Liebe Grüße
Klaudija
OK, habe ich verstanden ;-) Ich warte dann mal ab, ob noch jemand mitmachen möchte. Sonst eben wir sechs. Ich werde die Adressen nächste Woche abfragen, und abschicken brauchen wir ja erst so in der Woche vor Weihnachten.
Danke erst einmal.
LG
Nicole
Aber ....
Es gibt ein Kärtchen und das von Herzen :IN LOVE: !
Liebe Grüße
Klaudija
Aber ....
und genau darum geht es doch in erster Linie...
LG
Nicole
Hi Nicole,
an Basteln und Malen hat Louis auch überhaupt kein Interesse. Wir werden uns daher fürs Wichteln auch nicht "verrenken", sondern erfreuen uns auch an ganz einfacher Weihnachtspost :-)
Liebe Grüße
Karin
ich bin dabei!
Hallo Mädels,
ich bin auch dabei.Hab schon daran gedacht. Bei uns wird bestimmt was kleines selbstgemaltes dabei,da Maja eher nur am Malen ist.
Ich freu mich :-)
LG Gosia
ich bin dabei!
schön, dass Du auch mitmachst, da sind wir ja schon sieben :-)
Jede Karte ist toll, Jan findet es schon so spannend genug, dass uns da Menschen schreiben, die er gar nicht, und ich auch nicht real kenne. Bisher standen unsere Karten immer viele Wochen an einem Ehrenplatz...
LG
Nicole
genau so soll es doch auch sein. Sonst würden wir es lieber "Wettbewerb: Welche Mami bastelt die tollste und kreativste Karte" nennen. Ich glaube darauf können wir alle gut und gerne verzichten :-)
LG
Nicole
Ich mache auch mit!
Prima!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen