Suchen Menü

Weihnachtsstress?

hängt ihr schon unterm baum? oder müsst ihr noch die letzten geschenke besorgen? ich muss noch was für meine freundin besorgen und für meinen mann ratlosbin. baum haben wir schon gekauft, nele möchte ihn heute nachmittag schmücken, aber es hat so stark geschneit, dass der ganze baum voll schnee ist und nun muss ich den wohl zuerst föhnen. ansonsten packe ich fleissig unsere gebastelten sachen ein und nele's sachen sind morgen dran. nachmittags feiern wir im kindergarten waldweihnacht, abends kommt meine liebe tante, mittwochs neles patentante usw. usw...

Bisherige Antworten

Weihnachtsstress?

Hi Angela,
ich bin völlig ungestresst!! Ich liege sehr gut in der Zeit muss nur noch ein Geschenk für den Neffen und ein Patenkind besorgen und ein Geschenk für meinen Mann (weiß aber schon was)..
Baum liegt schon vor der Garage und wird Donnerstag/Freitag geschmückt.
Geschenke verpacken muss ich auch noch, aber hier ist sonst alles entspannt!
Gestern habe ich erstmal meine Krippenstall aus einer Apfelsinnenkiste gebastelt, das sieht so richtig nach Stall aus, nicht wie die polierten Krippen die man so kaufen kann!
Ich muss noch das 60qm2 aufräumen, das könnte stressig werden weil das voller aussortierter Sachen belegt ist!
Liebe Grüße
Mel

Weihnachtsstress?

Huhu Angela!

Dieses Jahr versuche ich mir keinen Stress zu machen...

Am Donnerstag muss ich den letzten halben Tag arbeiten. Freitag hab ich mir frei genommen.

Donnerstagnachmittag geh ich mit meiner Schwester die Geschenke für meine Eltern und Daniel in der Stadt besorgen, zwischendrin zur FÄ, da hab ich den letzten US.. und Morgen oder Freitag schau ich nach Geschenken für meine Schwester.

Samstag pack ich die Sachen für die Woche Urlaub und um 18 Uhr kommen die Schwiegis mit Rinderfilet und Sourcreme fürs Weihnachtsessen. Ich trage Folienkartoffeln, Spätzle und Salat zum Weihnachtsmenü bei.

Der Weihnachtsbaum steht seit Sonntag und wurde schon liebevoll von Julius und Daniel "beschmückt".

Da dachte ich dann auch wieder mal, ich hab meinem Sohn Unrecht getan, denn nach der "Beschmückerei" kam Julius in die Küche und hat mir ins Ohr geflüstert "Mama, ich wollte mich bei Dir bedanken für den schönsten Weihnachtsbaum der Welt" :KISSED: :KISSED: :KISSED: :IN LOVE:

Naja - frag mich am 24. nachmittags nochmal, wie gestresst ich bin ;-)

GGLG

Claudia

????stress???was ist das.....kicher...

...................Baum am samstag geholt....hoff mein mann ist mit dem ding einverstanden..der steht im ständer auf dem balkon das netz ist auch noch drum..

geschenke?????gestern abend verpackt.....bild folgt noch

ich halte es dieses jahr gaaannzz im rahmen

puppenschrank, couchou kleid, buch und filly geschirr für puppen für hanna..

frosch, playmobil feuerwehrauto , und der puppendoktor hat die puppe heilgemacht von emily.... für emily

haarglätter , kopfhörer, und nintendo spiel etwas geld für primarkt zum shoppen....... anika

dann noch für meine eltern duschgel und maus fürs laptop

schwiegis bekommen auch duschgel.....

das wars...voiilllaaaa fertig....

heiligabend....gibts ente....wird die verkohlt gibts ente vom chinaman

nöööööööö ich mag dieses jahr kein weihnachten....das jahr war echt .......soooorrryyyyyy SCHEISSEEEEE

ach sooo falls sich einer fragt warum anika mikrig ausfällt.....sie bekommt nächstes jahr den flug für türkei wo sie mit ihrer freundin hinfliegt..das ist weihnachten und geburtstag

LG Yvonne

Weihnachtsstress?

Wir liegen gut in d.Zeit.
Der Baum steht seit d.WE u. ist natürl. auch geschmückt.
Die Geschenke sind verpackt.
Meine Mutter reist am 22.12. an.
Mein Mann muss nur noch Kleinigkeiten einkaufen +
d. Kino-Karten für den 24.12. (Gestiefelter Kater) holen.
Ich arbeite bis 23.12. morgens ...
Schule ist hier aber auch noch bis Freitag.
Weihnachten kann kommen!
LG Kerstin

Weihnachtsstress?

jo bäh... bin noch am arbeiten, nächste woche muss ich auch mittwoch und freitag. ansonsten is dann bis zum 30. fast jeden tag die bude voll und ich krieg jetzt schon schlechte laune.. :-PPPP
lieben gruss
sunny

Weihnachtsstress?

Haha, nöö, aber wir sind gespannt wie lange es dauert bis Finn wirklich an unserem Baun hängt, hihi...
baum steht schon im gartenhaus u. wird freitag reingeholt u. geschmückt
gestern war letzte advent/weihnachtsfeier der schule
emily hat heute u. morgen nachmittag noch proben fürs krippenspiel
mein mann war gestern schon lebensmittel einkaufen
geschenke sind längers alle schon besorgt, seit gestern eingepackt...
nö, also wir warten ziemlich entspannt aufs christkind, gut morgen nochmal die wäsche tonne leer waschen u. a bissle staub wischen+saugen, das wars auch schon, LG Nadine

Nein

Gibts dieses Jahr nicht.
Die Geschenke haben wir zusammen. Der Baum wird am 23. oder 24. geputzt.
Am 24. gibts bei uns nur Kartoffelsalat und Würstchen.
Am 25./26. muss ich arbeiten und mein Mann ist mit den Beiden bei seiner Mutter.
Wir genießen dann am 27./28.
Ansonsten haben wir hier berge an Geschenken. Ich befürchte man sieht unseren Baum nicht wirklich. Wir haben schon sämtliche Geschenke der Verwandtschaft da. Mein Gott werden die Beiden verwöhnt.
Bis denn, Viktoria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen