Suchen Menü

Weihnachtsmarkt? - Ich wäre dabei ...

jedenfalls dann, wenn es nicht zu lange dauert. Ich bin nicht so wirklich der Weihnachtsmarktfreund und dann mit 2 Kindern, von denen das eine momentan anscheinend seine Ohren verkauft hat. %) :HEADSHOT:

Vielleicht finden wir ja einen Tag - wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden.

lg Anett

Bisherige Antworten

ups, das sollte unten zu Sandra ...

:-[ :-[

lg Anett

Weihnachtsmarkt? - Ich wäre dabei ...

hallo anett,

hey, das wär ja schön, wenn ihr mitkommt. ich dachte auch nicht an ewiges spazieren gehen, vielleicht findet man ja ein warmes plätzchen für nen cafe oder so?

seid ihr wieder in stuttgart, wie war denn die prüfung?

lg sandra

Weihnachtsmarkt? - Ich wäre dabei ...

Na, bisher sind wir wohl die Einzigen ;-) Obwohl eigentlich wollte das Rehlein auch ... na, wer weiß, wo sie mal wieder steckt :-)

Die Prüfung lief gut und ich bin einfach nur froh, alles hinter mich gebracht zu haben.

lg Anett

bin auf jeden Fall auch dabei...

und stehe ab 14.12. zur Verfügung.
Restl. Woche sind wir verplant und in der nächsten Woche sind schon 2 Geburtstage, ein Kindinachmittag und ein Besuchskindnachmittag %)
LG, Anette

bin auf jeden Fall auch dabei...

hallo anette,

sollen wir gleich was ausmachen? vielleicht mag lehmi noch mit? bei uns passt dienstag und mittwoch, da haben wir keine festen termine, donnerstags geht es erst ab etwa 15.30 (zu der uhrzeit könnten wir etwa in stuttgart sein) oder freitags, dann aber erst etwa 16.45, das ist vielleicht zu spät?

lg sandra

bin auf jeden Fall auch dabei...

Hallo Sandra,
bin auch dafür dass wir gleich was ausmachen, sonst kommt bloss was dazwischen.
Hab vergessen, am Mi 16.12. können wir leider gar nicht. Also Dienstag fänd ich auch gut !
Freitag 16.45 ist mir definitiv zu spät...
LG, Anette

bin auf jeden Fall auch dabei...

Also bleibt der Dienstag - 15.12. - ich würd auch ungern so spät erst da unten eintrudeln. Was haltet ihr denn von 15.00 Uhr? Oder schon 14.30 Uhr?

lg Anett

hab grad nach Zügen geschaut...

Dienstag wäre prima
.. ich kann auf 14.40h am Hbf sein - wäre ja ein bewährter Treffpunkt. Ich nehme ja an, ihr reist auch öffentlich an !?
LG, Anette

jep, wir kommen auch öffentlich ;-)

also treffen wir uns ca. 14.40 Uhr am 15.12. am Hbf! :THUMBS UP: Sandra, kommst du dann auch zum Hbf? Oder lieber gleich zum Weihnachtsmarkt?

Ich trags mir gleich mal ein.

lg Anett

Weihnachtsmarkt? - Ich wäre dabei ...

hallo anett,

finden wir einen termin ab 14.12.? ich hab in der antwort an anette die tage wo es bei uns passt.

vielleicht mag lehmi noch dazustossen?

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen