Suchen Menü

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Huhu!
Ich würde dieses Jahr gerne mal wieder Weihnachtskarten verschicken. Wollte dafür ein Foto von Pia mit Engelsflügeln und allem plimm plimm machen. :-)
Wo bekomm ich die her? Habt ihr sonst noch gute Tipps für mich? Wie gestaltet ihr eure Weihnachtskarten?
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Hallo Esther,
Weihnachtskarten mit Engelsflügeln hatten wir auch schon mal :-)
Bei uns gabs die letztes und vorletztes Jahr im Drogeriemarkt Müller. Waren sogar ganz billig. Wir sind jetzt allerdings Schweiz. Da es die gleiche Kette aber auch in D gibt, würde ich einfach mal schauen gehen. Ist aber noch ein bisschen früh, oder? Oder ticke ich nur etwas langsamer =-O
Lieben Gruß
Luisa

Noch was

Jede Menge anderen Weihnachtsplimplim gabs da auch: Zipfelmützen, Rauschebärte, Nikolausstäbe usw. - eben alles, was man so zum Ausstatten der lieben Kleinen so brauchen kann.
Zeig dann mal eure Karte, wenn sie fertig ist, ja?
LG
Luisa, die es wahrscheinlich nicht schafft, 3 Kinder in Weihnachtsdeko auf ein Foto zu bekommen...

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Hi Luisa!
Nein, ich bin wirklich sehr früh dran! :-) Mach mir aber erstmal nur Gedanken und versuche zu organisieren!
Danke für Deinen Tipp, Drogerie müller haben wir auch! Da werd ich mal vorbei schauen!
LG,
Esther

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Hallo Esther,
hab dir nochmal schnell meine Weihnachtskarte mit Engelsflügeln hochgeladen. Kannst du mal schauen. Das war 2007 und ich hatte nur ein Kind - unglaublich.
LG
Luisa mit 3 Zwergen

und hier noch der schlecht gelaunte Weihnachtsengel

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Huhu Esther,
ich finde sowas ja auch ganz toll, aber leider bin ich da keine Hilfe.
Mir fehlt da auch die Kreativität.
Hab grad mal online wegen der Engelsflügel geschaut.
Also bonprix hat sie.
Hier (das übliche davor: stekarneval.com/kostume/scheinheilige/accessoires/1601-federflugel-wei) gibts auch welche.
Hier auch:
das übliche davor: racheshop.de/product_info.php?products_id=11756&nsctrid=dm5kOadkZacxMjk3NjIyNTc0MDgzMDg2MzM2
Aber da gibts so einige, wenn man googled.
Ich denke aber auch, dass man sie inzwischen auch bei Karstadt, C&A usw. bekommt.
Sorry - nicht sehr hilfreich.
LG
Andrea

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Hi Andrea!
Danke!! Hatte gestern auch schonmal kurz gegoogelt, also wenn alle Stricke reißen krieg ich da auf jeden Fall etwas! Schonmal gut zu wissen! ;-)
Du wirst keine W.karten verschicken?
LG,
Esther

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Nein, wahrscheinlich werd ich keine Weihnachtskarten verschicken. :-[
Haben wir noch nie gemacht.
Wir telefonieren dann immer.
LG
Andrea

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

HUHU Esther,
wow, Du möchtest aber kreativ sein. Dafür habe ich ja gar keine Hand. Wir haben im letzten Jahr bei einer Fotografin Weihnachtsbilder von Nico machen lassen im Weihnachtsmann-Outfit. Als ich dann gerne noch Fotos von Nico mit Engelsflügeln haben wollte, hat Nico leider gestreikt und so haben wir nur ein Foto heulend mit Engelsflügeln :-( Hat aber auch irgendwie was...
So, aber das war ja gar nicht Deine Frage %)
Ich würde einfach mal googeln, denke da bekommst Du eine Menge Infos, wo man die bekommen kann. Viel Erfolg!
LG,
Silke

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

Hallo Silke,
da musste ich jetzt echt grinsen. Schau mal meine Antwort oben an Esther. Da habe ich nämlich auch ein Foto von meinem heulenden Sohn mit Engelsflügeln...
Zum Fotografen will ich mit meinen Dreien auch unbedingt mal. Das nehme ich mir schon die ganze Zeit vor. Vielleicht schaffe ich das ja vor Weihnachten noch.
LG Luisa

Weihnachtskarten selbst gemacht - wo bekomm ich Engelsflügel her?

hi,

mein erster weg würde ja zu ebay führen. habe kruz geschaut und welche für 4,99 plus versand gesehen.

mal sehen was wir machen. habe letztes jahr eine photoserie von felix in dem h&M weihnachteinteiler gemacht und dann weihnachtkarten bei rossmann gemacht. die haben an den selbstdruckautomaten eine grosse auswahl an formaten und hintergründen.

In meiner Galerie noch mehr Bilder-

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen