Suchen Menü

Weihnachtshibbeln mit Gewinnspiel!

Tschuldigt bitte, dass es erst so spät geworden ist. Heute seid ihr bestimmt alle schon ganz eingespannt. dann wird es halt ne nachweihnachtliche Überraschung für euch...

Also ich erkläre euch mal die Regeln und was ihr tun müsst um das Rätsel zu lösen:

1. Es gibt nicht einen Gewinner oder so, sondern alle können was gewinnen, wenn sie das Rätsel richtig lösen!

2. Der Gewinn kann erst wieder an einem Werktag "zugestellt" werden, wenn die Post wieder arbeitet und alle aus dem Weihnachtstrubel aufgetaucht sind.

3. Des Rätsels Lösung schreibt ihr bitte als PN an mich - nicht dass jemand hier was verrät - soll mal jeder schön selber knobeln.

Das Rätsel:

Ihr müsst einen Satz mit vier Wörtern finden. Die vier Wörter findet ihr jeweils in den Weihnachtshibbelpostings von den vier Adventssonntagen als erstes Wort des Posts.

Viel Spaß beim Suchen oder Nachdenken (vielleicht hat ja hier jemand das Mega-gedächtnis?! :-D )

GLG und schöne Bescherung

Corinne mit Mann und Jonathan

Bisherige Antworten

P.S. und nicht böse sein, dass es so spät kommt...

Hab keine Lust ;)

Ich mach nicht mit-- Ich bin faul ;)
Aber fein haste dir das ausgedacht ;)
GLG Schäfchen

Pffffffff, da kriegste auch keine Überraschung! ;OP

Flasche ;)

wieder mal typisch --- genial!!!!!! Ich weis es!!!!!!

Ich musste mir doch was einfallen lassen ...! LG

tststs ... hast ne pn!

einschleich ... ach nee, oder? hast ne pn von mir, lg. ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen