Suchen Menü

Weihnachtsgrüße

Ich hab dieses Jahr für unsere Familien unsere eigene Weihnachtskarte "gebastelt" (so gut es ging - halt im Rahmen meiner Möglichkeiten) und meine Männer haben erstaunlicherweise auch gut "mitgearbeitet " (vor allem der Große ;-) )
Hab das entweder per mail verschickt, größtenteils aber als Fotokarte aus einem Drogeriemarkt mit Deko an der Seite. So haben alle gleich ein aktuelles Foto des Lütten. Nur mein Mann wurde bisher selten als Weihnachtsmann wiedererkannt.
Und da ich grad dabei bin und bevor ich es vergesse und keine Zeit mehr habe (Schwiegereltern kommen nämlich schon am Dienstag, weil sie am Mittwoch auf den Kleinen aufpassen, da die Kita zu hat; und bleiben bis zum 2. oder 3. Feiertag ->also fast eine ganze Woche...na mal sehen %) )
->>> Ich wünsch euch morgen einen schönen 4. Advent, die Ruhe vor dem Sturm....und ein schönes und besinnliches - vllt. auch relativ ruhiges und stressfreies - Weihnachtsfest!!
Das Schöne daran ist auch, im Vergleich zum letzten Jahr bekommen unsere Kinder diesmal schon recht viel mit :-)
LG, Claudia mit Lennart (16 Monate und n bißchen), der schon fast so gut "ho ho ho" sagen kann, wie der Weihnachtsmann :OK: :-)
Bisherige Antworten

Weihnachtsgrüße

hallo claudia,

schwiegereltern...fast eine woche.... mh.... ich will mir das gar nicht vorstellen :-D

bei uns kommen schwiegis zu heiligabend, wir wechseln jedes jahr, mal kommen seine eltern dann meine...

egal wie weihnachten wird, am 27.12. wird geflüchtet. ab an die ostsee für eine woche. hach, da freu ich mich wieder drauf. machen wir jetzt mit freunden das dritte jahr...

und da wir weihnachten so gut wie gar nicht zu hause sind, haben wir unseren baum heute schon aufgestellt und geschmückt...jetzt kommt langsam weihnachtsstimmung auf...

hab gestern auch spontan weihnachtskarten verschickt über internet... bin ja mal gespannt was die empfänger sagen. hab das noch nie gemacht, aber ich denke das werd ich mir angewöhnen ;-) hier mal das foto:

so, dann wünsch ich mal alles noch nen schönen 4. advent!!!!

LG

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen