Suchen Menü

Weihnachtsgrüße auch von uns!

Hallo ihr lieben,
ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet. Es passiert so viel bei uns... :-(
Aber nur mal kurz, in der Kur war es eigentlich sehr sehr schön und alle waren bemüht um uns. Leider hat meine Maus das essen dort nicht besonders vertragen obwohl die Küche fast genauso gekocht hat wie wir zuhause, sie hatte furchtbar viel bauchweh und Durchfälle, vor allem Nachts so dass ich die ersten 10 Tage kaum schlaf hatte. Als das dann besser wurde haben wir uns beide einen furchtbaren Infekt eingefangen und mussten die Kur vorzeitig abbrechen!
Weiterhin haben wir auch zuhause noch massive Probleme mit der Ernährung und ständigen Bauchkrämpfen, schmerzen und Durchfälle.
Nun müssen wir im Januar in München ins Hanersche Kinderklinikum.
Wir hoffen sehr das uns dort geholfen werden kann.
Mir geht es so eingiermassen. Habe ja einen verwachsungsbauch der mich schon sehr einschränkt. Wenn ich mich körperlich nicht allzusehr anstrenge bleiben die schmerzen erträglich.
Meiner kleinen Kaja geht es gut, sie geht in die Kinderkrippe. Dort fühlt sie sich sehr sehr wohl! Sie hat sogar schon eine kleine Freundin gefunden!
Sprachlich kommt gerade eine Menge neues. Mitllerweile auch immer mehr 3 und 4 Wörter hintereinander. Oft aber noch für aussenstehende schwer verständliches! Aber Mama Papa und die grosse Schwester wissen was gemeint ist!
Eifersucht? Ohweh da schweige ich jetzt mal lieber =-O
So die Geschenke sind eingepackt, der Baum steht noch auf dem Balkon aber heute abend wird er aufgestellt und morgen geschmückt! Das Wohnzimmer bleibt ab heute abend geschlossen!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit! Achtet gut auf euch und sagt euch jeden Tag wie sehr ihr euch liebt!
Ganz ganz liebe Grüße aus dem Allgäu
ich werde mich bemühen wieder mehr zu schreiben!!!
Miri
Bisherige Antworten

Weihnachtsgrüße auch von uns!

Liebe Miri,
auch dir schöne Weihnachten.
Bei uns ist es gerade umgekehrt: Weihnachtsbaum steht seit heute nachmittag geschmückt da, aber die Geschenke sind noch nicht alle eingepackt. Manche, z.b. Fotokalender sind noch gar nicht fertig. Habe nun also noch ein paar arbeitsreiche Stunden vor mir.
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen