Weihnachtsgeschenkefrage...Jungenmamas
Für unsere 7jährige hab ich dieses Jahr wirklich schon einige Ideen, aber Leonard ist dieses Jahr wirklich schwierig.
Von der Großen ist schon soviel da, was er schon spielt(z.B. den Playmo Bauernhof)
Ich dachte erst an was anderes von Playmobil, aber irgendwie find ich ihn da doch noch zu jung für.
Für Lego Duplo gäbs die Cars, aber spielen Jungs noch so lang mit Duplo, oder schwenkt man nicht bald zu Lego um?
Was schenkt ihr den Jungs...?
LG Micha
Meine Jungs sind ja schon 6 und 10 und spielen beide noch mit Duplo. Mit den großen Steinen kann man viel größere und bessere Bauwerke bauen als mit dem kleinem Lego. Zum Spielen viel besser geeignet. Die Legoartikel werden bei uns immer nur zusammen gebaut und dann ins Regal gestellt. Richtig damit spielen geht meistens nicht, da dann immer ein Teil abfällt. Also Duplo ist bei uns noch gut im Rennen. Sonst ist vielleicht ja auch Geomag etwas für ihn. Damit baut Lotta auch gerne. Lotta bekommt einen Cityroller von Hello Kitty, eine neue Baby Born, da unsere ein Arm verloren hat und neulich habe ich so ein tolles Bodenpuzzle gesehn, das finde ich auch gut. LG Tina
Ich hab versehentlich seinen alten mit dem Auto erwischt, da mein Mann diesen nach nem Spaziergang direkt hinters Auto gestellt hat, damit man ihn von der Straße aus nicht sehen kann, sonst könnte man ihn ja stehlen %)
Hat funktioniert. Nicht mal ich hab ihn gesehen, als ich losfahren wollte...tja...jetzt sind die Reifen verbogen!!!!
Aber war eh der alte von meinem Mann!
Ich denk, ich werd auf alle Fälle was von Duplo nehmen. DAs TipToi hab ich mir auch schon angeschaut. Wär auch was für unterwegs.
LG Micha
Ist ein Roller mit 2 Rädern, sie fährt schon immer mit Larinas altem Roller, der fällt aber so langsam auseinander, daher die Idee mit einem Hello Kitty Roller. Die 3 Großen haben Cityroller mit großen Rädern, aber das ist noch nichts für sie, die kleinen Räder sind besser. Linus ist auch ganz viel Trecker gefahren, Lotta interessiert sich bisher nicht für das Teil, ist halt mehr typisch Mädchen und schiebt die Puppenkarre. LG Tina
Hallo Micha
Also alexander wird ein Parkhaus bekommen, ein Abschleppauto und bücher. Kleidung gibts eh immer und Lego will ich mal noch schauen, oder Playmo. weil er ja schon mit den Sachen der großen mitspielen will auch könnte aber von denen aus nicht darf. So bin ich ab überlegen ob er nicht etwas eigenes bekommen soll. Mal sehen, ich lass mich mal im Laden inspirieren.
LG Natalie
Hallo...
also bei uns, ist bei meinem seit gestern 7 jährigen sohn immer noch playmobil das Beste...er hat dann auch das Agenten Turbo schiff bekommen das er sich wünschte, und den Reisebus von Playmobil..
Ilyas mag playmobil genausogern...spielt auch immer sehr nett und ausdauernd (wenn der grosse in der schule ist) mit den Sachen..Auch schon ilyas findet sein Agenten Auto, mit Flügel...also das Neuste was halt mom.von der Serie gibt, super toll, und ich finde ob es autos sind oder was anderes...Playmobil immer super!
Lego werd ich nicht kaufen, die X Kleinteile...würden nur vom Staubsauger gefressen...:-)
Flugzeuge, ob klein oder gross (auch von playmobil) sind der REnner immer noch...
Er spielt auch gerne Lotti karotti, Uno junior...aber sie mögen auch gerne duplo steine noch spielen..bauen häuser usw...also das ist immer noch interssant..auch beim Grossen...(Lego hatte ich deshalb auch mal gekauft...aber weil die viel kleiner waren, war nicht so begehrt...und wurd dann nur rumgeworfen, und verteilt...also war nichts für uns!)
Liebe Grüsse, vici
Eigentlich sollte er ein Fahrrad bekommen aber da er im Mai Geburtstag hat bekommt er es da.
lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen