Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

nun steht ja schon wieder das Weihnachtsshopping an und wir sind noch recht planlos. Vorfällen bei unserer Kleinen, denn bei 2 Mädels ist irgendwie alles schon da.

nina wünscht sich die Yacht von Legofriens, einen Globus und Wecker u.a. - Perfekt.

bei Nele ist das gar nicht so einfach. Konkrete Wünsche gibts auch nicht.

demzufolge haben wir auch noch gar nix gekauft.

was wünschen sich eure Kids? Was schenkt ihr? Wie weit seit ihr beim Weihnachswahn?

LG Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Hallo Viktoria,

bei uns ist es grad andersrum, Lara hat jede Menge Wünsche (wenn ich die auch zum Teil nicht so toll finde...) Sie wünscht sich ein Laserschwert von Darth Vader... aber ich glaub, das Christkind mag sowas nicht verschenken. ;-)
Dann zwei Barbies, ein Walkie Talkie und einen Plüschhund, der laufen und Bellen kann. Davon hab ich aber noch nichts gekauft. Ich muss mir eh noch überlegen, wem ich welches Geschenk übergebe (also Omas und Paten). Ich habe bisher ein Buch zum Lesenlernen von Bibi Blocksberg und eine Katzenkalender gekauft.

Nina dagegen hat keine Wünsche. Sie liest ja sehr gern, daher sind Bücher immer ein gutes Geschenk. Aber trotzdem wäre es einfacher, wenn sie sich was bestimmtes wünschen würde.

Für beide hab ich noch ein Langarmshirt mit Mia and me vorne drauf, das bringt aber der Nikolaus.

LG Conny

sooo ich hab unsere geschenke bis auf ein paar kleinigkeiten fertig..

hanna, Puppengitterbett.

xoomy groß

magors lesezauber

monster high drakulaura

emily

tiptoi stift.(damit die beiden sich nicht streiten

Schulranzen...jaaaa ich weis recht früh aber da ich weis was für einen.. war der sogar noch 50,- günstiger als bei hanna und wird auch ein ergobag. aus der diesjährigen kollektion!

glockenspiel,

cäptn sharky hörspiel cd

ich liebäugle noch jeweils mit nen buch von tiptoy für hanna eines zum lesen, und emily das grosse mit den piraten....

Hallo Viktoria,

ich muss ja nur ein Kind beschenken bzw. für dieses die Geschenke besorgen.

Von uns gibt es auch die Lego Friends Yacht :-), Uno Extreme (habe ich super erhalten auf unserem Basar bekommen), eine Tunika von jako-o und wahrscheinlich ein Buch.

Dann habe ich noch das Geschenk von meiner Mutter für sie, einen neuen CD Player und von meiner Schwester , ein Sprayza Set besorgt. Ein Olchi-Kuscheltier wartet auch noch darauf verschenkt zu werden, aber es gibt ja noch Schwiegermutter oder Schwägerin, das bringe ich auch noch los *g*.

LG Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen