Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,
nachdem viele Freunde nun schon gefragt haben, was wir den Kindern zu Weihnachten schenken, bin ich echt ein wenig ins "Schwitzen" gekommen. Ich hab noch nicht ein einzigstes Geschenk und das ist tatsächlich ungewöhnlich. Die anderen Jahre war ich um diese Zeit fast fertig. Keine Ahnung, was dieses Jahr anders war. Vielleicht die neue Arbeit, das Studium etc.
Also bin ich dann gestern in mich gegangen. Und hey, ich wollte nicht schon wieder Spielzeug, denn davon haben wir genug. Viel zu viel, um genau zu sein. Amelie und Talissa, beide haben seit langem einen Herzenswunsch. Amelie wünscht sich von Herzen einen Schreibtisch. Sie hat daheim nur einen so kleinen runden Tisch von Ikea (Erbstück von Tali) und beschwert sich immer, weil sie keinen Platz zum Basteln und Schreiben hat.
Also sind Männe und ich heute los, denn Amelie ist grad mit Schwieellis im Erzgebirge im Urlaub und Talissa seit heute morgen bei einer Freundin. Und yieppie, wir haben einen gefunden. Allerdings kommt er erst in der 52.KW. Es ist unglaublich: es war der einzigste Schreibtisch (auch der, der uns am besten gefielg), der dieses Jahr überhaupt noch lieferbar ist. Nun hoffen wir fest, er kommt vor Weihnachten (nimmt die Verkäuferin fest an) und Ami kann ihn dann gleich nutzen.
Talissa wünscht sich einen Frisier- und Schminktisch. Den gibt es aus ihrer Kinderzimmerserie bei Ikea. Aber da der eigentlich immer vorrätig ist oder schnell nachgeliefert wird, brauchen wir uns darum erst im Dezember kümmern.
Aber ich wahr echt baff: bei Talissa brauchte der Schreitisch 6 Wochen, bei Ami sind es nun schon 9. Wahnsinn. Es geht doch nur um einen Schreibtisch.
Ansonsten wird es nur 1-2 Kleinigkeiten geben und das war's dann.
Wir zwei großen wollen uns eigentlich einen neuen Esstisch samt Stühlen anschaffen, aber wir haben heute drei Möbelhäuser durchkämmt und es war nichts dabei. Entweder hat es mir gefallen, aber Männe nicht oder Männe und mir nicht. Ich möchte eher Leder, er nicht. Ich hell, er dunkel. Ahhhh........ich war und bin echt am verzweifeln.
LG, Nicki
PS: ach ja, was schenkt ihr euren Eltern/Schwieellis?
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke

Hallo Nicki,
wir werden uns allen dieses Jahr eine WII schenken, mit passenden Spielen dazu:-). Wünsche gibt es kaum, nur eine Gitarre soll es noch werden. Sie wünscht sich rein gar nicht, hatte aber diese Tage auch erst Geburtstag und bekam da Ihren Wunsch einer Kamera erfüllt. Er wird die Gitarre und ein Bruder Pferdetransporter dann ebenfalls zu seinem Geburtstag bekommen.
Einen Schreibtisch hat er schon bekommen, weil er meinte er brauch auch einen wie seine große Schwester. Nun sitzt er immer dran und macht "Hausaufgaben". Beide haben einen Moll-Schreibtisch. Vorher nur so eine Winnie-Pooh Sitzgruppe, die ihm zu klein war!?!
LG blondie

Weihnachtsgeschenke

Halli Hallo...

seit ihr mit den Moll-ST zufrieden??? habe auch schon diesen Typ-ST gesehen. ist auch ganz gut bewertet worden.

LG Kjaa

Weihnachtsgeschenke

Hallo Kaja,
wie hatte vor knapp 3 Jahren für die "große", damals knapp 4 einen bei Ebay für 50Euro! ersteigert. Mir war damals halt die Höhenverstellung wichtig und das er in Leipzig zu holen war. Was wir da für ein Schnäppchen machten, wurde uns recht schnell klar. Ein Top-Tisch, wirklich super. Und genau aus diesem Grund musste jetzt noch einer her. Der war zwar deutlich teurer, aber das Geld ist er wirklich wert. Der Tisch ist ideal für kleine und große Kinder/Leute. Auch einen Moll Stuhl hat die große, aber erst jetzt erhalten, als wir den Tisch für den kleinen kauften. Wir habe das Model Booster und der Stuhl Maximo Forte. Schau bei Moll-System.com. Da ist auch ein online-Shop.
LG blondie

Oh oh Nicki

Weihnachtsgeschenke?????? %) %) %) %)

Ich bin froh, wenn ich erstmal alles Geburtstagsgeschenke sinnvoll "eingekauft" habe.

Kiano hatte am 16.10. (und da wir ja super ausgestattet sind mit Spielzeug, büchern, klamotten,) war es eine besondere Herausforderung. ABEr wir haben diesen PuckyWutsch für ihn gekauft. :THUMBS UP:

Jetzt kommt am 31.10 sinas Geburtstag, 13.11 Lisa, 16.12. ICHE, 22.12 Louis. Und dann kommmmmmt weihnachten :,( :,( :,( Isch hab noch keeeene Ahnung was wir schenken.

Schreibtisch und stuhl für sina steht auch an.. ABer das sollte nicht umbedingt als weihnachtsgeschenk "herhalten" :-(

Das ist echt immer so schwierig bei uns... alle haben auf einmal geburtstag und das alles um die Weihnachtszeit.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen