Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke..in Betreffzeile~bin ja neugierig :))) LG Melanie

Bisherige Antworten

Fynn bekommt ein Wader Parkhaus, DVD Lotta & ein LKW Bilderbuch...

Svenja: Hundbuggy (ihr größter Wunsch *g*), Pferd zum draufsitzen, MickyMaus Dvd und noch so einiges "Kleinkram"

Eher viel Kleinkram: Kinderwecker und Uhrenbuch, DVD Singen und Bewegen, Fußball und Fußballbuch, 2 Puppenschlafsäcke..

Prickelnadeln, Hamaperlen. Uns ist kein großes Geschenk eingefallen. Und irgendwas wollten wir nicht kaufen. Also eher Kleinkram, der sie hoffentlich erfreuen wird.
LG Holly

Mira: selbstgebaute Staffelei mit grooßen Wasserfarben, ein Buch "Für Hund und Katz ist auch noch Platz",...

....passt nicht alles ins Betreff ;-)

....mein erstes Electric (hab mich doch dafür entschieden, da wir den minilük-Kasten ja jederzeit aus der Bücherei leihen können..) und "die Alphas".

Für beide zusammen gibt es das Basis-Set der Quadrilla Kugelbahn und ein Knetset.

Thore bekommt (nach ewigem Gedankenspiel, weil ich mag ja eigentlich kein Plastikspielzeug hier bei uns... %) ...) Lego Duplo, ein Fagusfahrzeug, schöne Wachsmaler und neue dicke Buntstifte und das Buch "Mein Haus ist zu eng und zu klein".

Liebe Grüße,

Nina

amelie: schreibtisch, schmuckkästchen, lern-laptop, mandala-designer, schreibtischutensilien, bastelsachen

die Kinder von Catan

Paul: Parkgarage, Playmo-Kran mit Knöpfen, HAB-Spiel, Transformer, LG, I.

Einhorn zum draufsitzen, kleines Einhorn, Tinti Badespass, Puzzle

Spielgeld und Waage für Kaufladen, Pferd für Puppe, DVD die Vogelhochzeit und Kram, lg-->

Kindertrolley, CD-Player (zusammen), Playmobil...LG Ulrike

Gocart, Dr. Wackelzahn (PlayDoh), Batterie-Damplok (Brio), Mähdrescher (Playmobil)

Playmobil-Märchenschloß (omas+opas), Barbie-Rapunzel(leider),ne Uhr + noch Mini-Kleinigkeiten

der eine LEGO KRAN der andere von BRUDER.....

Lea: Kaufladen + Zubehör + Duplo Familienhaus, Niko: Brio Holzeisenbahn + Werkzeugkoffer, LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen