Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke, ich habs *freu*

Hallo, wen es interessiert. Jeremy liebt diesen Wall E Film und hätte gern den Roboter dazu. Den Roboter Computer hat er schon, durch einen fehlkauf, wir dahcten, daß ist einer, der durch die Gegen fahren kann und als wir daheim auf gemacht haben, wars nen Lerncomputer, den hat er aber schon etwas länger und liebt ihn. Jetzt vor kurzem haben wir ihm den Film gezeigt und er ist so begeistert von, daß er ihn am liebsten jeden tag sehen würde.
Also gibts da Zubehör und zwar so ne Raumsttion (XL DICKIE DISNEY WALL-E AXIOM STATION RAUMSTATION 84cm) hab ich ausm Ebay neu für ganz wenig Euros ergattert. Dann wünscht er sich noch nen Bob der baumeisterhelm, da bekommt er einen gelben Kinderhelm und ein Buch "wie spät ist es" auch von Bob der Baumeister.
Unsere Kleine (13 Monate) bekommt die Kugelbahn/Kugelbaum von VTech. Habe ich auch im Ebay ergattert.
Und Papi bekommt Magnetspielzeug, also so nen Baukasten, mit dem er verschiedene Fahrzeuge zusammen bauen kann, was er dann mit Jeremy zusammen basteln kann oder eben auch alleine.
Hatte dies Jahr einfach keine Idee, was ich ihm schenken könnte. Und so eine Konstuktionsbaukasten ist mir einfach über den Weg gelaufen :-)
Liebe Grüße Bummelchen, die für Elin noch irgendwas sucht, wo man daurf klopfen (Hammer) oder drauf drücken kann und dann springt was raus, weiß aber nicht, wie man sowas nennt. Jeremy hatte sowas, da konnte man mitn Hammer auf so tasten hauen und hinten flogen bausteine in verschiedenen Formen raus, war total lustig, aber laut und nun ists leider kaputt und schon längst im Müll gelandet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen