Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke gut angekommen?

Haben sich Eure 3jährigen (und die anderen natürlich auch) über ihre Geschenke gefreut?

Antonia hat ja nun ein Arztköfferchen bekommen und rennt damit seit gestern Abend durch die Gegend *g* Alle Pflaster sind shcon aufgebraucht, so viele Patienten hatte sie schon, immerzu muss jemand her halten zum Abhören, Verbinden, Tabletten schlucken, Augentropfen reinmachen etc., schon sehr süß :-)

Ich würde also sagen, das war ein voller Erfolg!

Auch die anderen beiden waren sehr zufrieden, wobei der Kleine schon mit den Geschenken der anderen überfordert war, da hatte er seins noch nicht mal ausgepackt, die Wuselei... der war fix und fertig gestern Abend *g*

Heute haben wir hier endlich mal ein wenig umgeräumt und sortiert, Spielständer zusammen gerückt, Kaufmannsladen rausgekramt usw. das tat mal richtig gut und die Kinder haben sich total gefreut über die Veränderungen.

Was macht Ihr morgen so? Wir bekommen Kaffeebesuch von einer Freundin mit Mann und Kind (1,5J.) und klönen ein bissel, schön entspannt. In den Schnee gehen wir natürlich auch noch, aber meine zwei kleinen Frierkatzen haltens meist nicht länger als 20min. aus.

LG Claudia

Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke gut angekommen?

Hi,
also bei unseren beiden Mäusen kann ich sagen, Geschenke waren ein voller Erfolg. Tom hat von Lego die Autowerkstatt und das Müllauto bekommen, beides wird seitdem ausgiebigst bespielt. Dazu noch neben ein paar praktischen Dingen wie Anziehsachen eine Mundharmonika (gab's für die Kleine auch), jetzt spielen die zwei für uns Minikonzerte ;-) .
Nina hat ein neues Schmusetier bekommen, das muss jetzt auch immer mit ins Bett und eine Steckpyramide.
Heute waren wir den Vormittag über im Schnee unterwegs, jetzt habe ich zwei kaputte Zwerge in den Betten.
LG,
Bianca mit Tom (3J 4M) und Nina (1J 4M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen