Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke???? Ideen gesucht....

Hallo Ihr lieben,

alle Jahre wieder die gleiche Frage: Was schenkt ihr euren Kindern??

Ich habe absolut keine Ahnung.

Da Janne sich alles wünscht was er sieht, ist er mir da auch keine große Hilfe.

Wir haben ihm gerade im Lidl den Lerncomputer gekauft. Ob das was tolles ist, hab ich keine Ahnung. War ein schuss ins Blaue.

Ansonsten hab ich ein Captain Sharky Longsleeve und son Ministeck auf den Wunschzettel geschrieben.

Also, immer her mit euren Ideen. Gerne auch Ideen für einen fast 4jährigen, der eigentlich schon alles hat, weil der große Bruder ja schon alles hat. :-[ :-[ :-P :-P

Danke, Katja mit Janne und Mattis

Bisherige Antworten

Hi Katja,

hier gibts für beide Playmobil!! Rafi kriegt die römische Galeere + ein bisschen Zubehör (er steht gerade total auf Asterix & Obelix, da passt das ganz gut!) und Tobi kriegt den Flughafen. Den habe ich schon vor mind. 3 Jahren gebraucht erstanden und verschenke ihn jetzt endlich.

Mit dem kann man prima spielen und ihn auch prima mit der Playmo-Feuerwehr löschen, wenns mal brennt. Wird wahrscheinlich täglich sein ;-)

Ansonsten wirds wohl noch Bücher und Hörspiele geben, wobei meine Tante heute schon angefragt hat, ob sie Rafi eine Tafel fürs Kinderzimmer schenken darf. Ok...

Naja, ich versuche, es im Rahmen zu halten...

Liebe Grüße

Julie mit Rafi, seit heute in der Grundschule angemeldet, *03_2007 und Tobi *12_2008

Hallo Katja,
bei uns gibt es für die Jungs auch den "Klassiker" - nämlich Playmobil.
Für Ben haben wir das Stadthaus und für Piratenfan Tom gibt es die
Piratenschatzinsel. Von den Großeltern gibt es dann noch Bücher, CD's und praktische Dinge...
Liebe Grüße
Danielle

Keiî wünscht sich eine Erweiterung für sein Playmobilhaus und Möbel dazu. Außerdem braucht er einen Judoanzug, wenn er im Dezember in den neuen Kurs kommt. Vielleicht bekommt er noch ein Lego Creator Haus und auf jeden Fall ein paar neue Vorlesebücher und Rätselhefte.
Und beide Kinder bekommen eigene Teetassen und Serviettenringe ;-)
Mal sehen, was mir noch einfällt...
lg,
eva

Danke!!!

Hallo ihr drei,

danke für eure Infos. Da Janne sich nun mehrfach für eine LegoPolizeistation interessiert hat, hat mein mann die heute bestellt. Er kann kleine Legosachen schon sehr gut nach Anleitung aufbauen, sodass ich denke, dass es schon ok ist. Mattis bekommt nun Playmobil, und zwar ne Erweiterung zum Steinbruch den er letztes Jahr bekommen hat.

Zusammen bekommen sie dann noch von meiner Schwägerin ein Playmobil Feuerwehrauto.

Falls also jemand einen Playmobil Bauernho f gebrauchen kann, der liegt schon seit Monaten bei uns im Keller. Wurd gekauft als er im Angebot war und wo der Fehmarnurlaub noch frisch war.... %) %) %) Und den Streichelzoo haben wir auch noch. :-[ :-[ :-[

Unser Problem ist echt, dass die Familie und Freunde alle was tolles schenken wollen, wo mir dann langsam die Ideen ausgehen. Und dann ist die Familie nicht gerade klein.

Danke nochmals für eure Antworten,

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen