Weihnachtsgeschenke?
Nele wünscht sich das playmobil Krankenhaus, ist uns aber einfach zu teuer! Kostet unglaubliche 205 Euro!!!!!!!
Sie findet auch das Wohnmobil von playmobil toll.
Ansonsten bin ich ratlos!
Weihnachtsgeschenke?
ich bin auch noch etwas ratlos. Zumal Alina nicht sonderlich große Wünsche geäußert hat.
Sie bekommt auf alle Fälle Tücher. Die wünscht sie sich auch und ich finde die superklasse, gehen zum verkleiden als Kleid, als Rock, für die Puppen zum Zudecken, als Bademantel, als Tragetuch usw. Damit ist sie sehr phantasievoll. Ein Puzzle wünscht sie sich noch.
Sie wird noch eine Holzkasse bekommen zum Kaufmannsladen - Spielen, eine Hörspiel-CD, Bücher. Ich möchte ihr auch noch einen Mumienschlafsack schenken, denn irgendwann wollen wir sicher wieder zelten fahren. Evtl. wenn nötig neuen Fahrradhelm. Und in ihr Zimmer werden wir auch nochwas an Wandregalen u.ä. investieren. Sie hat ja auch kurz nach Weihnachten Geburtstag. Gesellschaftsspiel wäre auch noch ne Idee.
Ansonsten, ich will gar nicht soviel Spielzeug schenken (also inkl. Verwandschaft), zuviel auf einmal und sie können sich auf nichts konzentrieren... Ein Fahrrad wollte ich, da hat sie aber von Freunden bereits eins bekommen (das alte Rad der Tochter) und ganz schnell gelernt. Playmobil haben wir nicht und das kleine Lego haben wir auch noch nicht angefangen. Und ehrlich, 205 Euro würde ich für das Krankenhaus auch keinesfalls ausgeben.
LG, brielle
Weihnachtsgeschenke?
mh, bei uns ist es ja gerade andersrum, kurz nach Weihnachten Geburtstag...Also unsere Nele :-) bekommt eine kl. Kindergitarre, Puzzle, mind. ein Buch, ein Spiel...sie wünscht sich noch von Play-Do, diesen Clown, wo die Knete als Haare rauskommt. Sie bräuchte auch noch den nächsten Kindersitz, vielleicht legen die Großeltern ja zum Geburtstag zusammen, wir müssen das noch ansprechen...ansonsten war es das eigentlich schon...
205 Euro für das Playmobil wären uns definitiv auch zuviel!
LG Nadine
Weihnachtsgeschenke?
Lara bekommt zu Weihnachten wahrscheinlich einen Bob-Schlitten. Dann Winterbettwäsche, ein Sandmännchen-Gute-Nacht-Geschichten-Buch, ein Spiel (Zicke-Zacke-Igelkacke), Das Dschungel-Soundbuch und ein Puzzle. Außerdem wünscht sie sich eine Mundharmonika und eine Taschenlampe.
Eigentlich hatten wir geplant ihr ein Fahrrad zu kaufen, aber da das Fahrrad ihrer großen Schwester dieser jetzt zu klein wird, bekommt Lara das und Nina ein neues größeres.
Ich muss sagen, so nett ich Playmobil finde, es ist mir auch einfach zu teuer. Und unsere spielen auch kaum damit, wir haben letztes Jahr den Spielplatz geschenkt, das war kurz aktuell und seither liegt es irgendwo rum.
LG Conny
Weihnachtsgeschenke?
Luca hat auch das Playmo Krankenhaus ,es ist wirkl. schön ...
wir haben allerdings "nur" ca. 130€ bezahlt ...
Schau mal bei Amazon ,da gibt es das auf jeden Fall noch
für d.Preis:
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-4404-Gro%C3%9Fes-Krankenhaus-Einrichtung/dp/B000EMFAX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290428807&sr=8-1
oder
http://cgi.ebay.de/PLAYMOBIL-4404-Groses-Krankenhaus-/270662240244?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item3f04ba07f4
Über 200€ würde ich dafür sicher auch nicht ausgeben.
Playmo hat aber einen sehr guten Wiederverkaufswert !
Malea wünscht sich eine Kamera heiss & innig ,von uns wird
es da die Kiddizoom Pro geben.
Von d. Omi gibt es für beide Kids zusammen ne neue Musikanlage für das KiZi ...
Von der Family/Freunden: Tiptoi Bauernhof Starterset,Barbapapa Schlafi,Spielzeug für d.Badewanne,Bücher,Deuter Rucksack...
Zum Geb. wird es einen MP3 Player geben ,das Barbapapa Nachthemd,
das Buch ZOGG...
Viell. noch Zubehör für Tiptoi ,da muss ich aber erst einmal sehen wie das ankommt ...
Ansonsten bin ich auch noch etwas zum Geb. überfragt ...
LG Kerstin
Weihnachtsgeschenke?
Hallo,
wir haben die Geschenke für die Kids schon da und brauchen nichts mehr.
Nina bekommt einen Arztkoffer. Den wünscht sie sich schon ganz lange. Außerdem schenken wir ihr noch einen Kinder-CD-Player. Momentan benutzt sie unseren und da kommt sie mit den Knöpfen nicht so richtig klar.
Bei Nele wars schwierig, denn eigentlich ist bei einer großen Tochter für die zweite Tochter ja schon alles vorhanden. Ihr schenken wir Aqua Doodle. Das gibts bei uns noch nicht.
LG, Viktoria
Weihnachtsgeschenke?
wir schenken anton einen playmobil krankenwagen. dann gibts weichen für die duplo-eisenbahn. eine wanduhr. kindergeschirr von den urgroßeltern. das ein oder andere buch. ein bauarbeitergürtel und passendes werkzeug sowie bauarbeiterhandschuhe.
zum geburtstag haben wir schon ein fahrrad (gebraucht gekauft). und einen playmobil bus. den hat er in einem prospekt gesehen und sich gewünscht. kostet wohl normal 45euro. war aber im angebot. plus rabattmarken haben wir den jetzt für 16euro bekommen. einen größeren autositz werden wir uns noch von den großeltern wünschen.
lg
sophia
Weihnachtsgeschenke?
oh, ein heißes Thema.
Bei mir liegt seit Wochen eine Liste auf dem Schreibtisch und wenn mir ein Einfall kommt, schreib ich ihn sofort auf. Ich muss ja nicht nur für uns ein Geschenk finden, sondern auch den Omas und Tanten eins "zuweisen". (Gott sei Dank, sonst würden die wieder maßlos übertreiben")
Also Paulina und Annabel bekommen von uns, mein altes Puppenhaus, das muss ein bisschen aufgemöbelt werden, Bad und Küche bekommen neue Möbel und es gibt neue Püppchen dazu. Der Rest sind die Sachen, mit denen ich schon gespielt habe.
Dann wünscht sie sich noch eine Babypuppe (Baby Born), kriegt sie von Oma. Die andere Oma schenkt den Mädels zusammen ein Kasperletheater und Handpuppen dazu.
Von meiner Schwester kriegt sie noch den Disney-Prinzessinen-Puzzlekoffer. An dem sie wochenlang mit Glitzeraugen vorbeigelaufen ist.
Ansonsten wünscht sie noch eine Puppenbadewanne, ein Parkhaus (kriegt sie erst zum Geburtstag) und diverse Bücher.
Für Paulina etwas zu finden, ist eigentlich gar nicht so schwer. Aber bei Annabel wird es echt langsam schwierig. Es ist halt alles schon da.
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen