Weihnachtsfotos von uns
auch wir wollen zur allgemeinen Unterhaltung beitragen und euch ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtszeit sehen lassen.
Das sind noch Fotos vom Butterplätzchenbacken:
Marie mit dem neuen Puppenwagen (nachdem bei dem alten, der noch von mir ist, jedes Rad in eine andre Richtung fährt)
Hier packen wir grad die Baby-Born von Urli-Oma aus:
Das ist die Puppe dann ausgepackt
Und das ist Marie mit meiner Mutter und meiner Oma und selbstgestricktem Schal von der Tante.
Wollte euch noch ein paar Sachen erzählen, aber das mach ich in einem extra Posting, nicht dass mir jetzt der Kasten gleich wieder abstürzt.
Liebe Grüße
Marion
Weihnachtsfotos von uns
Hallo Marion,
das sind wirklich ganz liebe Fotos! Besonders das zweite gefällt mir gut, da hat die Marie so einen *konzentrierten* Gesichtsausdruck!! Schön, auch Bilder von dir zu sehen :o) Von mir gibt es leider kaum Fotos, weil ich immer selbst am Auslöser bin und Männe nie auf die Idee käm...
Toll finde ich, dass ihr 4 Generationen an einem Tisch habt! Habe leider keine Omi mehr *schnüff*. Und deine Mami sieht noch so *jugendlich* aus.
GGLG Marion
Weihnachtsfotos von uns
Ja, das mit den 4 Generationen und dann auch noch 4 Frauen ist schon schön und Marie liebt die Urli-Oma abgötisch, ach wenn die Urli schon nicht mehr ganz klar im Kopf ist, oder vielleicht grad deshalb verstehen sie sich so supergut.
Meine Mami hat mich mit 18 bekommen, sie ist also gar nicht mal so alt, sie ist jetzt 52 geworden und ich 34. War schon immer sehr stolz drauf, eine so junge Mami zu haben, sie hatte auch stets Verständnis für mich in allen Lebenslagen. Ich weiss ja selbst noch so gut, wie sie immer mit Papa noch abends zum Tanzen ging oder ins Kino, sie waren da ja auch noch so jung wo ich schon in die Pubertät kam. Leider hab ich das nie hingebracht, so jung Mama zu werden, auch wenn der Wunsch eigentlich schon dagewesen wäre, aber ich hatte nie einen Freund. Mein jetziger ist der erste und einzige der mich je interessiert hat, von daher hat sich das vorher nicht ergeben.
Tja das mit dem Fotoproblem von dem du sprichst, dass du immer am Auslöser bist ist bei uns deshalb nicht so, weil mein Freund behauptet, ich kann nicht gescheit fotografieren, drum macht ers lieber selber, hab ich auch kein Problem damit ;-) Am Anfang unserer beziehung wars aber noch krasser, da gabs sehr viele Fotos von mir und wenig von ihm, mittlerweile hat seine Euphorie dahingehend auch nachgelassen, bei uns ist aber meist die Marie allein auf dem Foto, weil man könnt die Mäuse doch ständig fotografieren, so süß sind sie. Geht dir sicher auch so.
Ich wünsch dir einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr
und grüße dich ganz herzlich
Marion mit Anhang
Weihnachtsfotos von uns
was für niedliche Bilder! Wie schön, dass deine Maus noch eine Ur-Oma hat und sie sieht so richtig nach Ur-Oma aus :-)))!
Wie findet sie denn die Baby Born? Yara bekommt die Puppe zum Geburtstag ;-)!
GGLG-Sonja
Weihnachtsfotos von uns
Ja die Marie ist total hin und weg von der Urli-Oma, die zwei lieben sich wirklich, auch wenn meine Oma schon sehr "verwirrt" ist also nicht mehr so sinnvolle Sachen von sich gibt. Die Marie versteht jedenfalls immer, was die Urli will.
Die Baby Born interessiert Marie momentan noch nicht wirklich. Sie liegt immer nur im Puppenwagen rum, wenn ich sie mal nehme, dann wird Marie gleich eifersüchtig und "hasst" die Puppe noch mehr. Vielleicht kommt das noch, das sie Puppenmamagefühle entwickelt. ich hoffe es. Momentan spielt sie lieber mit Jungsspielsachen ;-( Ich wollte auch schon, dass Marie die Sofie (so heisst unsre Baby-Born) stillt, das will sie aber absolut nicht. So wie deine Yara die Puppe doch gestillt hat, das war soooo süß!
Wie gehts deiner kleinen Maus? Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?
Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Marion und Marie
Weihnachtsfotos von uns
Weihnachtsfotos von uns
Ich hoffe, Marie darf die Locken behalten, aber ich fürchte, die wachsen raus und es kommen glatte Haare nach ;-(
Ich find ja euren Bubi auch so putzelig. Ist ja jetzt schon ein ganz großer.
Vielleicht lernen sich unsre 2 Liebsten ja doch mal kennen. Wär doch schön.
Wünsch euch dreien einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 soll sich dein größter Wunsch dann endlich erfüllen. Ich hoffe es für euch!
Ganz viele liebe Grüße
von uns dreien ;-)
Weihnachtsfotos von uns
das sind aber tolle Bilder von euch. Leider durfte méine Maus ihr finnische Oma nie kennen lernen. Meine Oma und die meines Mannes (leider auch tot) hätten sich darüber gefreut, die Urenkelin kennen zu lernen.
GLG Jutta
Weihnachtsfotos von uns
Das ist schon schön, weil wir noch eine Urli haben, auch wenn die Urli nicht mehr ganz so klar im Kopf ist. Die Marie und die Urli verstehen sich jedenfalls gut ;-)
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
herzliche Grüße
Marion
Weihnachtsfotos von uns
dass sind ja liebe bilder von euch! und jetzt wissen wir auch endlich wie du aussiehst :-)) deine kleine ist aber auch schon eine ganz große! wie gekonnt sie den teig ausrollt und kekse macht *süss*
schön dass ihr mit oma und ur-oma weihnachten feiern konntet! moritz hat auch das glück noch (drei!) ur-omas zu haben, nur leider wohnen zwei davon weit von uns entfernt, aber wenigstens eine konnten wir an den weihnachtstagen auch sehen.
marie und das bild mit ihr mit dem puppenwagen ist besonders herzig. wie cool sie da steht als ob sie nur darauf warten würde, dass sie endlich los fahren kann!
danke für die bilder! lg maria
Weihnachtsfotos von uns
Ja, das ist schon schön, weil unsre Lieben noch Ur-Omas haben. Wir haben ja nur noch die eine, einen Urli-Opa gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Marion
Weihnachtsfotos von uns
lg maria
Weihnachtsfotos von uns
sehr schöne süße Fotos von Euch.
Wie gefällt denn Marie das "Baby Born"?
Spielt sie damit?
Fabienne hat auch eins vom Weihnachtsmann
bekommen. Im Moment liegt sie aber leider
nur bei ihr im Puppenwagen. Am besten gefallen
ihr die "nonos" vom Baby Born :-).
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.2006
Weihnachtsfotos von uns
Mit Marie und der Baby Born ist es genauso wie mit Fabienne. Marie interessiert sich auch nicht für die Puppe. Im Gegenteil, sie ist manchmal sogar eifersüchtig auf sie, wenn ich sie mal nehme und ihr zeigen will.
Was sind denn die "nonos"?
Liebe Grüße und alles Gute für 2008 dir und deiner Familie
Marion mit Marie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen