Suchen Menü

Weihnachtsfoto

Der Weihnachtsmann mit unsern Jungs und dem kleinem Cousin Bela (knapp 5 Monate alt)

Guten Rutsch allerseits :DRINK:

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

Weihnachtsfoto

Hallo Kati,

Mensch sind deine Jungs aber tapfer. Kiana hätte es am liebsten gesehen, wenn der Mann in rot, die Sachen auf die Türschwelle stellt und dann von der Strasse aus winkt. ;)

VG Kerry

Weihnachtsfoto

Jonas hatte eigentlich noch nie Angst vorm Weihnachtsmann, und Bennet kriegts wahrscheinlich so vorgelebt ;-). Ist ja schließlich ein lieber Mann, der Geschenke bringt... ;-)

LG Kati&Jungs

Weihnachtsfoto

Hallo,

wie kam denn der W-mann an? Hatten sie keine Angst? Dein Großer sieht jedenfalls nicht ängstlich aus. Wir wollten auch erst einen bestellen...ich glaub nächstes Jahr machen wir das auch mal...
Bela...ein sehr schöner Name übrigens :-)

LG Aline

Weihnachtsfoto

Nein, keine Angst, nur Respekt. Bei Jonas steht der Glaube ja auf der Kippe , im März wird er 7. ;-). Aber letzendlich war er super aufgeregt und sehr gespannt, und hat ihm das ganze "Schneepflöckchen"-Lied vorgesungen.

Außerdem ist das Foto nach der Bescherung entstanden, da war die Anspannung weg, die Geschenke da 8-) :-P

Hat ein Kumpel meines Bruders gespielt, den kennt Jonas nicht.

Bela - ja, ich gebs weiter, danke ;-)

LG Kati&Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen