Suchen Menü

Weihnachtsdeko

Puhhh,also wie jedes Jahr rennt die Zeit davon und ich frage mich wann ich anfange zu dekorieren.

Also bei uns ist es so das die Lichter erst nach Totensonntag angemacht werden dürfen.Das heißt es wäre kommenden Sonntag Totensonntag.Meist ist die Deko dann aber schon Startklar ;-).

In 2 Wochen haben wir ja 1Advent und dann will ich fertig sein.

Kommende Woche wird es einfach sehr eng werden mit dekorieren,so das ich es mir eigentlich für Di/Mi in der darauffolgende Woche vorgenommen habe.Dann könnte man die Lichter auch gleich anmachen und wäre vor dem 1 Advent fertig....

Kommenden Samstag werde ich mit meiner Mama zusammen die Adventskränze basteln und eigentlich hätte ich es dann schon gerne irgendwie ein bißchen weihnachtlich...wenngleich mir der Sinn noch nicht danach steht...seufz.

Na ja.

Wann legt ihr los.

LG Bianca die kaum glauben kann das in 47 Tagen das Jahr schon wieder rum sein soll....=-O

Bisherige Antworten

Weihnachtsdeko

Hallo Bianca,

ich bin meistens recht spät dran mit Weihnachtsdeko. In der Woche vor dem 1. Advent starten wir durch, und dann wird dekoriert und es werden Plätzchen gebacken. Die Lichterketten & Co. machen wir aber erst ab dem 1. Advent an.

Liebe Grüße

Marion mit Marleen

Weihnachtsdeko

Huhu liebe Bianca, ich habe Yannik versprochen dass wir am kommenden Wochenende anfangen werden mit Plätzchen backen. Unser Papa wird 3 Tage weg sein und das ist immer schrecklich für die Kinder- da ist das eine willkommene Ablenkung. Und mir ist es auch recht so, denn da ich so dolle krank war bzw. ja noch bin, kann ich ansonsten sowieso keine großen Sprünge mit den Kindern machen, da passt das mit dem Backen ganz gut. Die Deko werden wir erst am Samstag vor dem 1. Advent anbringen- vorher wird Männe nicht dazukommen die Kisten mit den Weihnachtssachen aus der Garage zu holen, und das kriege ich beim besten Willen noch nicht alleine hin mit meinen schmerzenden Knochen. Grüßle von Tina, die langsam in Weihnachtsstimmung kommt und von ganzem Herzen hofft bis dahin wieder fit zu sein *bet*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen