Suchen Menü

Weihnachtsdeko bei uns

sieht so aus (allerdings ist das alles etwas halbherzig dieses Jahr)

das Treppenfenster mit Strauß und erzgebirgischem, geschnitzten bergmann (der steht aber das ganze jahr irgendwo rum, weil es ein Taufgeschenk für jonathan war)

noch ein fenster

meine drei Räuchermänner

Wandersmann, Lehrer Lämpel und Spielzeughändler (Joni kennt sie auch schon alle)

eine Sternengirlande, die ich aus wachsresten gebastelt hab - braucht aber noch nen besseren platz :-P

und das Kinderfenster (das darf Jonathan alles nehmen und bedienen ;), wenn er vorsichtig ist!!!)

und zum schluss noch mein kleiner lachmatz mit seinem ersten haarschnitt von mitte nov.

Liebe Grüße zum zweiten Advent

Corinne, die so sehr hofft, dass Männe heut doch noch Lust hat mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen :(

Bisherige Antworten

Weihnachtsdeko bei uns

wow, sieht sehr hübsch aus.
und die sterne aus wachs? wow... du hast echt talent. :THUMBS UP:
lg püppi

die Sterne ahben nich viel mit Talent zu tun ...

..eher mit Ideenreichtum. Sie sind nur aus großen Wachsplatten ausgestochen und auf Draht aufgefädelt. Ganz easy ;)

LG Corinne

Hallo Corinne!

Danke fürs Zeigen!

Dein Süßer ist ja echt zum Anbeißen!!

Und die Deko gefällt mir - nix außergewöhnliches, schlicht und traditionell! Ich glaube, jeder hat so seinen eigenen Stil, und das ist ja auch gut so.

Findest Du mit den 2 Rackern noch Zeit zum basteln???

Glg, Silke

Ja, meist spät abends und meine Mama regt sich immer auf, wenn wir so spät ins Bett gehen...

wir gehen auch IMMER so spät ;)

wird irgendwie nich eher ...

.. ich guck lieber gar nicht auf die uhrzeit %)

eigentlich könnt ich ja jetzt das wichtelpäckchen mal aufmachen ... [:-}

neeeee, ich lass das natürlich joni selber machen.

Gute Nacht *gähn*

wird irgendwie nich eher ...

hier auch nicht. ich warte immer auf meinen schatz und dann gucken wir meist noch einen film. damit wir überhaupt noch was von einander haben. und zwischendurch geh ich mal ins büro und dann gucke ich noch mal kurz hier rein ;)
zu 90% schaffen wir es nie vor 0uhr ins bett zu kommen.
lg püppi

sieht schön weihnachtlich aus:) die sternengirlande sieht total schön aus!! lg beate

Schaut ja prima aus!!Aber am besten ist das süße Schätzchen!!LG Katja

so ähnlich sieht's bei uns auch aus

ihr habt doch auch steckdosen in den fensterleibungen, oder? ;-)
und dein lachmatze is ja sooo süß.
lara grinst auch den ganzen tag von morgens bis abends. das is sooo herrlich.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen