Weihnachtsdeko...
Ich wollte euch mal meine Flurdeko zeigen:
/a>
Mein Mann meint, ich spinne.. Aber ich finde es einfach schade, wenn ich die Kürbisse wegwerfe..? *rofl*
Die Mütze hab ich vorher der Katze übergezogen.. Und die sah soooo unglücklich damit aus ... Ich glaub die Hormone bekommen mir nicht..
LG Schäfchen
P.S. Schcken wir diese Woche die Wichtelpakete ab?
cool...
LG nijesa
typisch ...
.. für dich finde ich! Und mit Hormonen hat das dann auch nix zu tun :-P ... arme Mietz.
Päckchen - hm, noch gar nicht ganz fertig, aber fast - hab ja noch paar tage!
LG Corinne
Weihnachtsdeko...
Liebe Uli!Na,da hast Du ja ne gute Idee gehabt!Welch ein Glück das bei Euch keine Schokoosterhasen mehr rumstehen!!Mensch,mein bestelltes Wichtelpaket ist immer noch nicht eingetroffen,ich fange hier auch langsam an zu bibbern!!LG Katja
Naja, ich seh dann doch lieber auf Sterne, Kerzen und CO;-)
hihi das ist cool bin mal auf die restliche deko gespannt ;)
;-)
lg, nic
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen