Weihnachtsdeko...
Ich wollte euch mal meine Flurdeko zeigen:
/a>
Mein Mann meint, ich spinne.. Aber ich finde es einfach schade, wenn ich die Kürbisse wegwerfe..? *rofl*
Die Mütze hab ich vorher der Katze übergezogen.. Und die sah soooo unglücklich damit aus ... Ich glaub die Hormone bekommen mir nicht..
LG Schäfchen
P.S. Schcken wir diese Woche die Wichtelpakete ab?
cool...
LG nijesa
typisch ...
.. für dich finde ich! Und mit Hormonen hat das dann auch nix zu tun :-P ... arme Mietz.
Päckchen - hm, noch gar nicht ganz fertig, aber fast - hab ja noch paar tage!
LG Corinne
Weihnachtsdeko...
Liebe Uli!Na,da hast Du ja ne gute Idee gehabt!Welch ein Glück das bei Euch keine Schokoosterhasen mehr rumstehen!!Mensch,mein bestelltes Wichtelpaket ist immer noch nicht eingetroffen,ich fange hier auch langsam an zu bibbern!!LG Katja
Naja, ich seh dann doch lieber auf Sterne, Kerzen und CO;-)
hihi das ist cool bin mal auf die restliche deko gespannt ;)
;-)
lg, nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen