Suchen Menü

Weihnachtsbaumschmuck der anderen Art... Brauche Ideen...

Hallo ihr kreativen Mamas,

wir sollen mit den Kinder, eher Grundschulalter, beim Tannenbaumschmückwettbewerb der Stadt mitmachen. Dazu schmückt jede Gruppe einen ca. 1,40m großen Tannenbaum zum Thema "Schneewittchen". Achtung, alles muss "draußentauglich" sein und von Kindern gebastelt.

Welche Ideen hättet ihr???

Liebe Grüße,

Ute

Bisherige Antworten

zwerge basteln aus tannenzapfen und filzmützen lg

Weihnachtsbaumschmuck der anderen Art... Brauche Ideen...

Hallo Ute,

vielleicht könnt ihr mit Bügelperlen etwas stecken, da gibt es ja mittlerweile zig verschiedene Steckplatten. Hier das habe ich gefunden:

http://www.kinderland-dreieich.de/a-733/?ReferrerID=3

Da kann man dann bestimmt auch noch Äpfel oder Zwerge stecken. Unser Weihnachtsbaum war auch schon mal mit ganz vielen Sternen aus Bügelperlen geschmückt, als Larinas Lieblingshobby Perlenstecken war.

LG Tina

Weihnachtsbaumschmuck der anderen Art... Brauche Ideen...

hihi, unserer auch, glaub vor 2 oder 3 Jahren :-)

Weihnachtsbaumschmuck der anderen Art... Brauche Ideen...

die Idee mit den Zwergen finde ich schon toll :-)
Oder kleine Tontöpfe mit schneewittchenmotiven anmalen, kugeln rein, fertig ist die weihnachtsglocke :-)
lg tine

Vielleicht interessiert es...

Die Idee mit den Bügelperlen ist einfach genial! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!?

Habe folgenden Link entdeckt, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Hier sind ganz viele Anleitungen für Disney-Figuren...

Gruß,

Ute

Bitte noch www. davor setzen und htm dahinter... vlokje.beekieforum.nl/disney_strijkkralen

Witzig, ja strijkkralen sind hier voll hip :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen