Suchen Menü

Weihnachtsbaumschmuck?

Hallo!

Was hängt bei euch am Wiehnachtsbaum? Bei uns wird dieser klassishc am24 vormittags geschmückt (außer wenn Oma zu Besuch kommt dann shcon an 23ten).

Dieses Jahr werden wohl sehr viele Holzsachen dranhängen.

Diese finde ich besonder süß.

LG Antje

Bisherige Antworten

Weihnachtsbaumschmuck?

hallo antja,
bei uns ist es ziemlich bunt. dunkelrote und goldene glaskugeln, holzfigürchen und einige anderen ornamente, meine schwiedermutter schickt immer ganz süsse aus den usa :-)
lg,
michi

Weihnachtsbaumschmuck?

Hi Antje,
also wir haben Kugeln in Silber, Weiß, Blau und Rot. Dieses Jahr wird unser Baum wohl Silber/Weiß werden. Dazu Strohsterne und silberne Holzteile, wie Herzen, Sterne, Tannenbäume (diese Deko habe ich mal bei Tchibo gekauft). Außerdem wird der Baum in diesem Jahr zusätzlich mit Nico's heute im Kiga gebastelten Baumschmuck verschönert. Er hat aus Ton eine Sternschnuppe, einen Stern, einen Tannenbaum und ein Herz gemacht :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Den Tannenbaum haben wir übrigens heute gekauft. Beim Praktiker gab es ein Angebot. Nun haben wir eine schöne Nordmanntanne für 24,99 € und dazu gab es gratis eine Orchidee, die sonst eigentlich auch 9,99 € kostet.
LG und einen schönen Abend !
Silke :ROSE: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen