Suchen Menü

Weihnachtsbaumparade- wer macht mit?

Bei uns gibts es jedes Jahr etwas anderes auf den Baum. Dieses Jahr weiße Fröbelsterne, rote Kerzen und Silber-Ikea-Kugelkette...
lg tine
Bisherige Antworten

Bitte sehr!

Die Spitze ist übrigens rot ;-)!

Fröhliche Weihnachten!

LG Kati&Jungs

reiche unseren später nach......

da ich ihn mit der neuen Kamera fotografiert habe und nun erst die neue Software auf dem Rechner installieren muß, um die Bilder runterzuladen. Morgen habe ich dafür Zeit.

LG Tina

Super Idee - hatte ich heute Morgen auch - du warst schneller - hier isser!!

Es ist noch eine LED Kette dran, leider "Generation hellweiß" , so dass mir der Baum ohne Lampen fast besser gefällt... war im vergangenen Jahr ein Fehlkauf, aber für den Preis soll es jetzt erst mal ein paar Jahre leuchten...

Fröhliche Weihnachten wünscht,

Ute

Weihnachtsbaumparade- wer macht mit?

Hallo Tine,
so sieht unser Baum aus:
Wünsche euch allen schöne Feiertage.
Lg Brigitte

Hier kommt noch ein Baum

Hallo ihr Lieben,

hab grade schnell noch ein Bild von unserem Baum gemacht.

Wir haben goldene und verschieden rote Kugeln, Kleine Figuren mit Schlitten, ect. und zwei Glitzerbänder. Achso und rotes Lametta...

Frohe Weihnachten wünscht

Kerry, die grad die Bude wieder aufräumt ;)Der gestrige Abend war ja sehr schön, aber auch sehr lang.

hier kommt unserer.

Hallo Tine

hier ist unser Baum:

Ganz schlicht mit Strohsternen und Wachskerzen, ein paar gebastelten Dingen von den Kindern.

LG Natalie

hier kommt nun unserer

dieses Jahr mal ganz in Silber, die Baumspitze hat Larina gebastelt, ein silberner Stern.

LG Tina

...und hier ist unsere Weihnachtsbaum :-) GLG Daphne

hier unser üppiger Baum

Hi,
hier wird der Baum fast nur mit rot, weiß, Glitzer geschmückt(meist IKEA...da sind die Kugeln kinderfreundlich). Sind seit letztem Jahr auf Kunstbaum umgestiegen, da die Entsorgung bei uns so kompliziert war. Und das ganze Haus voll Tannennadeln....
das einzige was ich vermisse, ist der Duft, der echten Nadeln....aber sonst...LG Micha

hier unser üppiger Baum

Wow! Was anderes fällt mir da gar nicht ein!!!

Hammer!!! Ist ja wie in den Kaufhäusern. ;)

Ja Kunstbäume haben den Vorteil, dass sie eben wunderbar dicht und gleichmäßig sind. Aber leider riechen sie eben nicht. Aber ielleicht kannst du dir ja einen Adventskranz basteln der dann stattdessen Duft verströmt.

VG Kerry

Hier hat der Weihnachtsmann die gleiche Küche gebracht ;-)

...und Pepe ist ganz hin und weg. Wir werden hier ständig bekocht und mit der Beleuchtung überm Herd (haben die kleine touch Leuchte rangeklebt) wird auch noch am Abend ne Runde damit gespielt :-)

Der Baum sieht klasse aus...wie Kerry schon geschrieben hat, wie einer aus dem Kaufhaus!

LG Enke...ach, wie habt ihr nun eigentlich Euren Besuchsmarathon gewuppt??

Weihnachtsbaumparade- wer macht mit?

Hallo Tine.....lieber Spät als nie..........hier ist unserer

und hier mit dem wahnsinnsgeschenkeberg *schüttelkopp* ich glaub ich muss da nächstes Jar bei oma und opa echt nen riegel vorschieben....das war einfach viel zuviel

Lg Kessy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen