Suchen Menü

Weihnachtsbaum- und Krippenparade

Huhu Mädels,

ich fang jetzt einfach mal an, könnt Euch ja auch in den nächsten Tagen dran hängen.

Hier ist sowieso Flaute an den Feiertagen, was ja auch gut so ist:IN LOVE: .

Hier ist unser Baum:

und hier die Krippe:

erstaunlicherweise hat Elias bislang kein Interesse an den Figuren. Sonst hätten wir sie höher stellen müssen!

So, nun her mit Euren Schönheiten!

GLg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Weihnachtsbaum- und Krippenparade

Hi Käthe,
wir haben weder einen Tannenbaum noch eine Krippe aufgestellt. Haben eigentlich überhaupt gar keinen Weihnachtsschmuck... und zum Glück gibt es hier in Spanien nur den 1. Weihnachtstag als Feiertag. Heute war ein ganz "normaler" TAg und wir waren shoppen. Bin ja nicht gläubig und daher spielt Weihnachten in meinem Leben eher eine unwichtige Rolle...hatten auch nur ein Mittagessen mit der Schwiegermutter ansonsten waren wir die beiden Tage alleine zu viert ;-)
Aber ich schau mir trotzdem eure Bilder alle an ;-)
liebe Grüsse
Isabel

Weihnachtsbaum- und Krippenparade

Hallo,
hier ist unsere Krippe, ich habe diesmal eine Spielkrippe aufgestellt ....
hier unser Weihnachtsbaum ....
Liebe Grüße
Nicole

Schöner Baum; danke! GLG

Sehr schön, Käthe, Danke!! Auch mal Fotos zeigen will:

der Baum; bunt und mit viel schnickschnack; aber ich konnte mich bisher nicht durchsetzen, mal 1- oder zweifarbig zu schmücken um das ganze "edel" ausgucken zu lassen; egal: lametta hängt kreuz und quer, weil das die beiden Großen noch gemacht haben, aber wir hatten Spaß dabei!

und unsere Krippe:

und an Heiligabend:

Glg, Silke

die Krippe ist toll...

...der Baum wäre mir etwas zu dünn gewachsen (zu wenig Äste).

Ich brauche immer einen, wo man nicht durchsehen kann:-P .

Ich find ihn aber bunt schön.

Bis vor 2 Jahren hatte ich ihn auch kunterbunt.

Doch dann sind mir letztes Jahr diese roten Kuglen (die sind aus Plastik, aber man sieht es echt nicht), in die Hände gefallen.

Und jetzt ist er rot/weis geschmückt.

Ich wollte heuer nochmal solche Kugeln nachkaufen, hab aber nirgends mehr Plastikkugeln gefunden.

ICh ärgere mich jetzt, dass ich nicht mehr gekauft hab. MAn unterschätzt immer, wieviel man da dran hängen kann=-O .

GLG, Käthe:ROSE:

Achja, Deine Mäuse sind allerliebst! GLG

ja, ja zu dünn gewachsen ... das sag ich meinem Mann auch immer

.. und jedes Jahr ist es wieder ein "dünner" Baum, weil er ihn so lieber hat, damit man seine schönen Kugeln auch sehen kann!!! ;-)

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen