Suchen Menü

Weihnachts-CD

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich durch die 1 Mio Angebote bei A..on quäle, frage ich mal schnell in die Runde: welche Weihnachts-CD ist bei euch angesagt?
Habe gerade festgestellt, dass wir zwar alle möglichen Klassik- und internationalen Weihnachtshits haben aber keine richtiger Kinder-CD mehr.
Kennt ihr eine gute, so mit Weihnachtsbäckerei aber auch Klassikern zum Mitsingen?
Danke euch schonmal für eure Tipps,
LG
Claudia
entgegen aller Vorhaben im Weihnachtsstress und total erkältet
Bisherige Antworten

Oh Tannenbaum von Sternschnuppe...

... Hallo Claudia,

ich persönlich finde oben genannte CD sehr schön. Sind allerdings eher die Klassiker. Auf der ersten CD sind die Lieder in ein Hörspiel eingebaut und auf der zweiten CD nur die Lieder und anschließend Instrumental. Meine beiden Mädels mögen sie sehr gerne und auch ich konnte sie längere Zeit hören. Nur im Juni habe ich sie dann mal verstecken müssen, als sie immer noch so angesagt war ;-)))

Die Winterlieder von Sternschnuppe sind übrigens auch sehr schön.

Liebe Grüße von Stefanie, die noch nicht im Weihnachtsstress ist

Danke dir! LG

Weihnachts-CD

Hallo Claudia,
unsere Kinder-CD zu Weihnachten heißt " Weihnachten im Kindergarten" (von Europa Mini)...alles zum Mitsingen...wird hier rauf und runter gehört!!
Viel Spaß beim Bestellen und einen schönen 4. Advent
LG Bea

Weihnachts-CD..hier der Link

http://www.amazon.de/Weihnachten-im-Kindergarten-Fun-Kids/dp/B000B653VY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324213481&sr=8-1

Prima, danke Bea, die hab ich direkt bestellt! LG

Gern geschehen, damit kannst Du nichts verkehrt machen! Viel Spaß beim Hören! LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen