Suchen Menü

Weihnachten was schenkt ihr???

hey Mädels,
bin ratlos was soll ich meinen Kids nur schenken.
ich weiss momentan echt nicht was ich den Kids holen soll.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
maike
Bisherige Antworten

geht mir genauso. lg ==>

Weihnachten was schenkt ihr???

hallo maike,
madlain bekommt ne neue barbie mit pferd, ein filly-pony mit langer mähne zum frisieren, einige puppen- und barbie kleider, ein paar bücher, malbuch, spängchen und vielleicht bettwäsche.
tom bekommt eine hot wheels bahn, ein paar autos, ein brettspiel, bücher, malbuch und vielleicht auch bettwäsche.
also so in etwa. gekauft ist noch nichts, werd mich aber bald dran machen und anfangen zu bestellen.
lg,
michi

Weihnachten was schenkt ihr???

Hi Maike,
wir quälten uns deswegen auch schon.... Komisch, die großen sind noch keine 4 Jahre und man hat nicht so richtig die zündende Idee....
Aber jetzt haben wir es:
Nico bekommt von uns das Piraten-Beute-Schiff von Playmobil.
Von der Patentante bekommt er das Starter-Set von Tiptoi "Entdecke den Bauernhof"
Für Schwiegis sollen wir auch was besorgen und da wollte ich wohl nach Puzzle und Spielen schauen, wie z.B. das Spiel Lotti Karotti oder 4 erste Spiele von Ravensburger
Ansonsten soll er von meiner Mama auf jeden Fall ein neues Heft für seinen Bambino LÜK bekommen und dann wohl noch ein größeres Fahrzeug.
Vom Schwager und von meiner Schwester weiß ich noch nichts. Aber einiges haben wir schon zusammen.
Laura steht ja nun vermutlich mehr auf Puppen, als auf Fahrzeuge, deswegen kann ich Dir da schlecht einen Tipp geben.
Nico war ja damals noch kein Jahr als er zu Weihnachten die Giraffenkugelbahn von Fisher Price bekommen hat und zum 1. Geburtstag dann das Flugzeug von Fisher Price. Das geht jetzt beides am Sonntag auf den Spielzeugmarkt :,(
LG
Silke

Weihnachten was schenkt ihr???

Hallo Maike,
wir haben die Geschenke für die 3 Jungs gerade festgelegt und bestellt.
Mein Großer (5 Jahre) bekommt einen Fotoapparat für Kinder in der Hoffnung, dass er dann unsere Kameras endlich mal in Ruhe lässt.
Gianni bekommt einen Schlitten, und zwar den Lenkbob von Big. Und ein Kinderfernglas für seine Waldspielgruppe. Und mein Kleiner (2 Jahre) bekommt den Bauernhof von Lego Duplo. Von den Opas gibts dann noch die Kleinteile dazu.
Für alle 3 zusammen haben wir Kasperlepuppen gekauft und so ein Kasperlevorhang zum Hinhängen, denn an so was haben sie ganz viel Spaß und spielen das auch gerne selber.
Kleinkrams wie Bücher, Hörspiele etc. kommen immer automatisch schon von den Opas und den Tanten und Onkels. Da finde ich aber auch die Tiptoi-Bücher super.
Für einjährige Kinder gibts doch auch ganz viel motorisches Spielzeug (Hämmerchen zum Draufhauen auf Holzteile oder Formen, die man durch Löcher stecken muss) oder so einfache Musikinstrumente aus Holz für kleine Kinder. Mir fällt für meine Kids immer ganz viel ein, habe eher das Problem, dass sie nicht zu viel bekommen ;-)
Liebe Grüße
Luisa

Weihnachten was schenkt ihr???

Leonie wird wohl was Großes von Barbie oder nen Puppenwagen bekommen.
Mal schauen. ;-)
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen