Suchen Menü

Weihnachten, was bekommen Eure Männer?

Hallo zusammen,
über die Geschenke für die Kids haben wir ja schon viel geschrieben, aber was bekommen Eure Partner zu Weihnachten.
Würde mich mal interessieren, da ich nämlich keinen blassen schimmer habe was ich meinem Göttergatten schenken soll!
lg tigerchen, die gerade ein wenig im Chaos lebt, da wir Kinderzimmer einrichten
Bisherige Antworten

Weihnachten, was bekommen Eure Männer?

Hallo

Hier gibts gar nichts :-) Wir haben es vor paar Jahren abgeschafft, uns zu Weihnachten Geschenke zu machen.Hier bekommen nur Kinder was.:-)

LG Gosia

Die Frage ist eher, was bekomme ich???

Hallöchen,
da ich hier seit einer Woche der absolute Haussklave bin weil meine Mädels krank sind bzw. waren und es seit heute auch noch meinen Mann erwischt hat, bin ich eher der Meinung, ich habe etwas nettes verdient.
Mal im ernst, mein Mann bekommt nichts von mir, wir beschenken nur die Kinder.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Weihnachten, was bekommen Eure Männer?

Hallo Tigerchen,

also mein Mann bekommt ein Fotobuch, in dem die letzten 6 Jahre (seit wir eine Digicam haben) drin sind. Und dazu bekommt er einen Gutschein für einen Kletterwald hier in der Nähe, das möchte er schon so lange mal machen und dann wird es wieder nichts. Wenn der Gutschein mal hier liegt, dann macht er es vielleich auch mal.

Außerdem bekommen wir ja alle zusammen eine WII, das ist unser aller Geschenk.

LIebe Grüße

Sabinbe

Weihnachten, was bekommen Eure Männer?

Hihi, ist ja lustig, wir schenken uns auch zusammen eine Wii.
Mein Männe fragte mich nämlich vor ein paar Tagen, was ich mir denn wünschen würde und da fiel mir so spontan gar nix ein. =-O Und hinterher hab ich ihm dann vorgeschlagen, ob wir uns nicht zusammen eine Wii kaufen sollen, weil er die schon ganz lange haben will und ich das auch mal ausprobieren möchte. ;-) Und von dem Vorschlag war er ganz hin und weg. :-*
Die letzten Jahre hatten wir es auch schon mal so, dass wir uns mal nix geschenkt haben oder halt was zusammen (Digicam, DVD Rekorder, ...).
LG Anja

Weihnachten, was bekommen Eure Männer?

Wir Erwachsene schenken uns eigentlich nichts zu Weihnachten.
Aber dieses Jahr haben wir uns auch für eine Wii als "Familiengeschenk" entschieden, da hat jeder was davon und die Kids bekommen noch ein paar "Kleinigkeiten" extra.
Viele Grüße Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen