Suchen Menü

Weihnachten und MagDa...wer hat eigentlich dieses Abo bestellt?

Hallo Mädels,
ja, sie hat uns wieder...die Kotzerei. Irgendwie fühle ich mich gerade wie in einer Zeitschleife gefangen. Nein, so schlimm ist es dieses mal zum Glück nicht.
Aurelia hat die Nacht :-! Und heute morgen lag sie dann wie ein Häufchen Elend im Bad. Gefrühstückt hat sie aber gut und auch das Mittag hat sie genommen. Bisher ist zum Glück alles drin geblieben.
Justus habe ich vorsorglich auch gleich zu Hause gelassen, denn er hatte gestern in der Kita als eins von mehreren Kindern wohl dünnen und ganz gelben Stuhl. Heute warte ich noch auf ein Anschauungsobjekt. Ihm gehts aber gut. Hoffe das bleibt so.
Drückt bitte die Daumen, das Aurelia nur eine leichte Form erwischt hat und Justus verschont bleibt.
Trotzdem haben die Zwillinge sich gut gehalten, geht doch schon seit fast einer Woche Magen-Darm in der Kita rum. Erst gestern mussten wieder zwei Kinder früher geholt werden. Bindehautentzündung und Soor hätte auch noch zur Auswahl gestanden %)
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Weihnachten und MagDa...wer hat eigentlich dieses Abo bestellt?

Hallo Yvonne,
manchmal sehe ich den Vorteil von zwei Zuhause-Kindern... wenigstens werden sie von den Krankheitswellen vorerst verschont!
Ich drück Euch die Daumen und wünsch Aurelia gute Besserung. Bis Weihnachten ist ja noch ne Weile hin, wünsche Euch, dass ihr dann mit zwei gesunden Kindern feiern könnt!
LG Bianca

Weihnachten und MagDa...wer hat eigentlich dieses Abo bestellt?

Liebe Yvonne,
ja das kommt mir doch alles sehr bekannt vor:
Wenn es das gleiche Virus ist, das hier umgeht dann war's das mit der einmaligen :-! . Ich drück Dir die Daumen, dass ihr vom Rest verschont bleibt. Wir haben hier noch fiesen Husten (Maxi) und seit 3 Tagen Fieber bei Anna anzubieten. Ferdinand ist bisher mit der einmal Kotzerei recht pflegeleicht.
Liebe Grüße und baldige Besserung
Pepina

Weihnachten und MagDa...wer hat eigentlich dieses Abo bestellt?

Hi, ohje, Ihr Armen, Hoffe mal, dass es schnell überstanden ist. Bei Johanna ging das ja letzte / vorletzte Woche auch rum und von den 9 kindern hats in der Summe glaube ich 7 erwischt.
Gute Besserung und LG Claudia

so einen mist bestellt keiner ;-) drücke euch fest die daumen, dass der krug an euch vorbei geht. glg

Weihnachten und MagDa...wer hat eigentlich dieses Abo bestellt?

oje owei---dann drück ich mal feste die daumen.da ist ja im kiga einiges im angebot:-) kannst dir ja quasi was aussuchen ;-) ,ne spassbei seite-hoffe das es der kleinen schon wieder besser geht und justus gar nicht hier schreit.
lg sandra

Danke für eure Genesungswünsche. So wie es aussieht...

...ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Es ist beim einmaligen erbrechen geblieben. Gestern war Aurelia noch arg schlapp aber heute ist sie schon wieder fast die alte. Justus hat gar nichts abbekommen. Glück gehabt.
Trotzdem lasse ich sie morgen noch zu Hause. Habe heute morgen kurz mit der Kita telefoniert und die schicken noch immer Kinder mit Brechdurchfall nach Hause. Das muss ich den Kindern und mir dann doch nicht antun.
LG
Yvonne und die Mittagsschlafmäuse

Oh weh! Gute Besserung und: Abo sofort abbestellen! GlG, Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen