Weihnachten und MagDa...wer hat eigentlich dieses Abo bestellt?
ja, sie hat uns wieder...die Kotzerei. Irgendwie fühle ich mich gerade wie in einer Zeitschleife gefangen. Nein, so schlimm ist es dieses mal zum Glück nicht.
Aurelia hat die Nacht :-! Und heute morgen lag sie dann wie ein Häufchen Elend im Bad. Gefrühstückt hat sie aber gut und auch das Mittag hat sie genommen. Bisher ist zum Glück alles drin geblieben.
Justus habe ich vorsorglich auch gleich zu Hause gelassen, denn er hatte gestern in der Kita als eins von mehreren Kindern wohl dünnen und ganz gelben Stuhl. Heute warte ich noch auf ein Anschauungsobjekt. Ihm gehts aber gut. Hoffe das bleibt so.
Drückt bitte die Daumen, das Aurelia nur eine leichte Form erwischt hat und Justus verschont bleibt.
Trotzdem haben die Zwillinge sich gut gehalten, geht doch schon seit fast einer Woche Magen-Darm in der Kita rum. Erst gestern mussten wieder zwei Kinder früher geholt werden. Bindehautentzündung und Soor hätte auch noch zur Auswahl gestanden %)
LG
Yvonne
manchmal sehe ich den Vorteil von zwei Zuhause-Kindern... wenigstens werden sie von den Krankheitswellen vorerst verschont!
Ich drück Euch die Daumen und wünsch Aurelia gute Besserung. Bis Weihnachten ist ja noch ne Weile hin, wünsche Euch, dass ihr dann mit zwei gesunden Kindern feiern könnt!
LG Bianca
ja das kommt mir doch alles sehr bekannt vor:
Wenn es das gleiche Virus ist, das hier umgeht dann war's das mit der einmaligen :-! . Ich drück Dir die Daumen, dass ihr vom Rest verschont bleibt. Wir haben hier noch fiesen Husten (Maxi) und seit 3 Tagen Fieber bei Anna anzubieten. Ferdinand ist bisher mit der einmal Kotzerei recht pflegeleicht.
Liebe Grüße und baldige Besserung
Pepina
Gute Besserung und LG Claudia
so einen mist bestellt keiner ;-) drücke euch fest die daumen, dass der krug an euch vorbei geht. glg
lg sandra
Danke für eure Genesungswünsche. So wie es aussieht...
Trotzdem lasse ich sie morgen noch zu Hause. Habe heute morgen kurz mit der Kita telefoniert und die schicken noch immer Kinder mit Brechdurchfall nach Hause. Das muss ich den Kindern und mir dann doch nicht antun.
LG
Yvonne und die Mittagsschlafmäuse
Oh weh! Gute Besserung und: Abo sofort abbestellen! GlG, Claudi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen