Weihnachten naht - was schenken?
Re: Weihnachten naht - was schenken?
nichts besonderes. Ich schätze Mia freut sich dann mit ihren 8,5 Monaten mehr über das Papier.
Eine Kleinigkeit zu spielen, etwas anzuziehen, aber momentan merkt sie davon ja nicht viel bzw. sie check es noch nicht.
Ich werde hier erstmalig überhaupt Weihnachten mit Schmuck und Baum feiern und habe Oma und Opa eingeladen, die einen Tripp Trapp spendieren. ;-) Ich finde, dass ist genug Geschenk.
LG Wiebke
von uns gibts den Little People Bauernhof, meine Oma hat Tripp Trapp spendiert (steht schon hier), andere Großeltern schenken Kindersitz (Maxi Cosi Tobi hoffentlich) und dann gibts noch ein Bobbycar und ein paar Klamotten.
LG Silke
ich denk die xmas-atmosphäre muss ich erst noch erlernen, bin eigentlich kaum mal ein xmas im lande gewesen. aaalso somit ist mein geschenk mich mental, ausrüstungsmässig und kochtechnisch auf die nächsten jahre vorzubereiten, damit nima das so richtig erleben kann. mein mann ist ja kein europäer bzw. christ, somit fällt sein erfahrungshorizont da auch aus. jetzt wird mal dieses jahr geschmückt, "guzzle" gebacken etc. nächstes jahr ist es dann sicher schon vieel aufregender!
glg
alice
Da wir von Lotti auch noch genügend Spielzeug haben und Emma somit eigentlich nix braucht, bekommt sie von uns und den Großeltern und Paten einen Autositz und ein Schaukelpferd und vielleicht noch ein kleines Buch oder Spielzeug, aber das wars.
LG Steffi, die dir jetzt wahscheinlich auch nicht weiter geholfen hat
glg
alice, die jetzt ein noch hübscheres schaukelteil entdeckt hat und allen ernstets überlegt ein 2. zu ersteigern ;o) - ich glaub es wird zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, sonst räum ich die auktionshäuser leer...
Ich denk auch, Weihnachten ist es wahrscheinlich noch zu früh für die Kleinen, aber Emma bekommt es dann evt trotzdem schon. Sie müssen ja sicher sitzen, um nicht umzukippen. Wann das ist, ist von Kind zu Kind ja sehr unterschiedlich. Meist krabbeln sie ja erst- und dann sitzen sie richtig, bei Lotti war das mit etwa 10/11 Monaten, da hätte ich sie aber noch nicht allein auf ein Schaukelpferd gesetzt. Von daher ist es wohl eigentlich sinnvoll, die erst mit einem Jahr zu schenken.
LG Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen