Suchen Menü

Weihnachten im Schuhkarton, es wird Zeit!

hallo ihr lieben,
irgendwie vergeht die zeit dieses jahr besonders schnell. vor ein paar tagen fiel mir doch glücklicherweise gerade noch rechtzeitig die aktion "weihnachten im schuhkarton" ein.
kennt ihr die aktion? wer noch nicht so wirklich im bilde ist kann ja unter: www.geschenke-der-hoffnung.org nachlesen.
wenn man in der galerie die vielen glücklichen gesichter der kleinen und die bewegenden berichte der austeiler sieht, wird einem ganz warm im herzen!
die aktion geht noch bis zum 15.11., also wer auch dieses jahr wieder armen kindern ein lächeln ins gesicht zaubern möchte, beeilt euch! :-)
bis dann, doreen, die eines ihrer beiden päckchen auf einem foto in armenien wieder entdeckt hat!!! [:-} ich freu mich so!
Bisherige Antworten

Weihnachten im Schuhkarton, es wird Zeit!

liebe doreen,
danke für die erinnerung, hätte es fast vergessen! werd gleich mal nachsehen was ich hier noch hab und was ich noch kaufen will/muss.
lg steffi

Weihnachten im Schuhkarton, es wird Zeit!

Hi Doreen,
ich habe dieses Jahr zum ersten Mal dabei mitgemacht. Irgendwie konnte ich mich bisher nicht dazu "aufraffen". Dieses Jahr müssen es wohl die Mütter-Hormone gewesen sein ;-)
Zuerst wollte ich nur Eines packen, für einen Jungen, 2-4, dann dachte ich mir, machts auch eins für ein Mädchen, 2-4. Ja, dann hab ich auf der hp den Film gesehen und in einem anderen "Forum" gelesen, dass Jungs 10-14 oft leer ausgehen. Tja, und so sind es 3 Päckchen geworden, die ich gepackt habe und auch schon zur Sammelstelle gebracht habe :-)
Ich finde es echt eine tolle Sache und freue mich oft, wenn ich daran denke, dass ich bald ein paar arme Kinder für einen kurzen Augenblick glücklich machen dürfte :-)
GGGGLG sonja

Suuupi!!!

liebe sonja,
find ich klasse, dass du dich "aufgerafft" hast! ich bin dieses jahr auch noch nicht fertig mit dem packen. aber bis nächsten freitag wollte ich es zur sammelstelle bringen.
bei mir knallen da auch echt die vielen mütterhormone mit mir durch! wenn ich die vielen fotos mit den glücklichen gesichtern und die schlimmen verhältnisse sehe... da würde ich am liebsten ganz viele päckchen packen!
wir packen auch immer eins für ein mädel und eins für einen jungen. voriges jahr haben wir auch eins für einen älteren jungen gepackt. find ich zwar schwieriger beim aussuchen, aber die meisten päckchen sind sicher für die ganz kleinen.
dann dir noch viel spaß beim einpacken für deine mäuse!
liebe grüße, doreen. :KISSING:

Wir sind auch dabei :-)

Hallo,

ich hab das auch shcon so oft gelesen, aber iregndwie dann wieder vergessen, hab mir grad die nächste Abgabestelle rausgesucht und werd bis nächste Wo mit der Grossen zusammen 2 Päckchen packen.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen