Suchen Menü

Weihnachten, Bilder und Kindergartenanfang

Hallo meine Lieben,
in der letzten Zeit habe ich mich vor lauter privaten Angelegenheiten gar nicht mehr gemeldet.... :-[
..ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch...
Die letzte Zeit war reichlich turbulent; hauptsächlich der Vorsitz im Elternbeirat im Kindergarten hat mich ziemlich eingenommen. Es gab Streit, Kündigungen und vieles mehr.... leider.
Doch nun steht die Weihnachtszeit ganz dicht vor der Türe und die Wogen haben sich wieder etwas geglättet ;-)
Naya darf dann auch endlich!!!! (sie kann es fast nicht mehr erwarten) am 10.Januar in den Kindergarten gehen.
Ich bin schon sehr auf ihre "Eingewöhnung" gespannt...
..denn eigentlich fühlt sie sich jetzt immer schon sehr wohl.
Klar, sie kennt es ja auch gar nicht anders, der Bruder geht ja jeden Tag dorthin.
Da ich dann ab Januar auch einmal wieder "meine persönliche Freiheit" widererlangen werde, habe ich mir aich Gedanken gemacht, was ich denn beruflich weiter machen möchte...
..nun bot sich zumindest befristet eine Stelle als Aushilfskarft im Kindergarten an, die ich dann evtl ab Februar antreten darf.
Ach, da freu ich mich darauf. Endlich auch einmal wieder "eigenes" Geld zu verdienen ;-)
Ich werde versuchen, mich nun doch öfter wieder schriftlich hier einzubringen, denn ihr seid mir doch alle schon sehr ans Herz gewachsen :-)
Ich wünsche Euch aber dennoch schon
schöne, erholsame, harmonische Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!!!!
Lasst es Euch und Euren Kindern gut gehen.
LG Sandra
PS: hier nun noch die Photos unserer diesjährigen Weihnachtskarte

...

...

das "Gesamtkunstwerk" meines Mannes ;-)
Bisherige Antworten

Weihnachten, Bilder und Kindergartenanfang

Liebe Sandra,
dir wünsche ich auch ein frohes Fest, besinnliche, schöne Tage im Kreise deiner Liebsten!
Man ist das Kunstwerk toll geworden , ich bewundere so etwas.
Meine zwei würden hierfür allerdings nicht ruihg sitzen bleiben :-(
Wirklich schön geworden-
Freue mich auf mehr von dir/Euch zu hören und wünsche Naya einen schönen Start ins Kindergarten-Leben!!
Sophia gefällt es auch unheimlich im Kiga sie geht allerdings erst zwei Vormittage in der Woche. Ab 1.3. allerdings dann jeden Tag und auch 3 ganze Tage.
liebe Grüße
hexe mit Simon 5 Jahre und 10 Monate und Sophia 2 Jahre und 2 Monate

Ähm wer sind Sie;-)) Schön von Dir zu lesen...

Huhu Sandra,
hab Dich hier schon vermisst,aber Du hast ja schon gesagt daß viel los ist wegen Kindergarten etc...
Eure Karte ist echt toll..steht bei uns im Esszimmer und Paul schaut sie sich jeden Tag an ;-)
oh das hört sich ja toll an mit der Stelle im Kindergarten..und ja eigenes Geld wieder zu verdienen hat laub ich auch etwas für sich ;-)
Hab mich ja schon riesig über mein Mutterschaftsgeld gefreut u das elterngeld das ich jetzt bekomme...so trage ich wenigstens auch mal wieder etwas bei.
Wie laufen die Weihnachtsvorbereitungen?
Gaaaanz viele liebe Grüssle nach Cannstatt aus dem vermatschten u glatten Hirschlanden
Petra,Paul u Luis
:KISSING: :KISSING:

, wer - bussibaer kenne ich nicht :-)

Hallo Sandra,
die Karte ist aber wirklich sehr gelungen. Naya ist ja 'ne echte Grinsekatze, nicht wahr? Echt niedlich!
Da wuensche ich euch mal einen guten Kindergartenstart, berichte mal, wie es laeuft! Arbeitest du dann im gleichen Kiga wie deine Kids gehen? Die Arbeit mit Kindern finde ich selbst (obwohl ich ja etwas komplett anderes mache) sehr befriedigend und bereichernd, hast du denn etwas in der Richtung gelernt und faengst du komplett 'frisch' diese Aushilfsstelle an?
Euch eine schoene Weihnachtszeit und JA, bitte melde dich doch bissl oefter hier!
LG. Isa

hallllllooooo liebe Sandra, klar kennen wir dich noch..

so was so was....

Freu mich, dass Du wieder mal einguckst. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ja, jetzt hoffe ich mal, dass Du wieder öfters hier vorbeischneist. :-P :-P :-P :-P :-P

Ich muss jetzt die Geburtstagsgeschenke für meinen louis zurechtlegen, er wird morgen 5Jahre alt. Bin dann mal wieder weg ABER ich komme morgen wieder..

GGGLG Kaja

Ps. die sich in der Stillauslaufphase befindet... und ihr???

echt, Stillauslaufphase... heisst das, DU laeufst aus oder...

... Kiano stillt langsam ab :-P :-P :-P
Erzaehl' mal. Morgen einen schoenen Geburtstag fuer deinen kleinen grossen Mann und einen schoenen Tag!
LG. Isa, immer noch da 8-)

Bin ich doof - natuerlich heute einen schoenen Gebuta fuer deinen Sohni :-)

Isaaaaa, gerade wollte ich posten das du heute noch nicht gepiept hast..

und wen lese ich da... Die englische Kugel ISA... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ach Mensch du liebe große Weihnachtskugel, ich wünsche Dir eine sooo tolle Geburt und vielleicht haben unsere Söhne ja am gleichen Tag Purzeltag... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

GGGLG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Weihnachten, Bilder und Kindergartenanfang

Hallo Sandra,
ja das liest sich doch (bis auf den Stress) sehr gut. Dann schon mal toi toi toi für die Kindergarteneingewöhnung - von Naya und von DIR!
Ganz tolle Fotos!!!!
Schöne Weihnachten!!! (Wird bei deinen Strahle-Kindern sicher lustig)
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen