Weihnachten?
*nix finde*
Was bekommen eure Mäuse?
Außer einem Schlitten (und selbst da weiß cih cnmoh nicht welchen) hab ich absolut 0 Plan, was ich Lovis schenken könnte....
lg tine
Weihnachten?
da ich ja schon einen Jungen hier habe ist es für Julian garnicht mehr so einfach,zumal der Gnom sich auch mit nichts beschäftigt,also schon,aber nur für Dinge wo er eigentlich nichts dran zu suchen hat,sprich...MEINE KÜCHE %) :HEADSHOT:
Also,bekommt er dieses Jahr eine Küche ;-) und wohl wahrscheinlich einen Putzwagen mit Schrubber und dem Gedähtz...er putzt sehr gerne :-D
Maximilian bekommt:Das Elektroauto von "Cars",eine Parkgarage mit 7m Spielstraße und eine Feuerwehrstation mit Funksprechanlage.Du hättest mal sehen müssen wie seine Augen gefunkelt haben als er das Auto im Net gesehen hat,Max ist absolut Cars-fanatisch!!!;o)
Larissa bekommt:Mindflex,einen Schlitten,eine Minianlage,Winx believix Puppe und noch was zum anziehen
Marlon bekommt eine Wasserspielmatte...
Jepp,das war´s von unserer Seite...
Von der Verwandtschaft gibt es für Julian eine Werkbank,ein Auto,was zum anziehen,für Max von Lego Duplo den Cars-LKW,ebenfalls noch Autos und was zum anziehen,Larissa bekommt ne CD von Justin Bieber und was zum anziehen und Marlon ein Spielreck aus Holz
So,ich denke das ist dann auch genug!Das Kizi platzt so oder so schon aus allen Nähten %)
LG,Jessi mit Kids 8,3,2 und morgen 7w
boah...habt ihr angebaut ;)...ist ja krass was deine alles bekommen lach lg adriana
hehe...das ist hier Gang und Gebe...?Bei nunmal 4 Kindern fällt einiges an,wobei Marlon ja noch nicht soviel bekommt;o)
Weihnachten?
ich weiss nicht ob ich laynie ne küche kaufen soll mit allem was man dazu braucht oder eher nicht...wenn wir zu ihrer freundin gehen spielt sie damit supergern...aber macht sie das dann auch noch wenn sie sie immer hat...
denn normal sind meine kids nicht so die spielzimmerkids...
also können kaum was drinnen mit sich anfangen...
ich habe ihr aufjedenfall ne größere puppe gekauft da sie unzufrieden war mit ihrer kleinen ;)
haben schon überlegt jedem ne schaukel in die tür zu machen...
denn da stehen sie total drauf ...mal sehen ...
maddox fällt mir so gar nix ein ausser 2 spiele die sie im kiga haben und er gerne spielt...
angelina (11j) wollte eine baby annabell das motorrad von baby born und was zum anziehen für die puppe...
war nicht so begeistert von der wahl da ich denke sie wird nicht mehr lange damit spielen aber sie meinte dann kann ja danach laynie haben ...von daher ok...
lg adriana
Weihnachten?
Hallo!
Verteilt auf uns und Omas/Opas:
Lego Duplo Polargehege
Hammerspiel
Puzzle
Konstruktionsset Motorrad
Bettwäsche
Buch
Feuerwehrauto
Und weil der große Bruder vom Fußball aus eine Tasche mit Namen bekommt und Bennet´s Kitarucksack eh nicht mehr der beste ist, bekommt er noch einen Rucksack individuell mit Namen bestickt ;-)
Und Jonas?:Bettwäsche, BL-Fußball, Bayerntrikot, Bayernkalender,Fußballwanduhr,Weltraumbuch, Dinoversum-Buch
LG Kati, die Bennets Geschenke sogar schon eingepackt hat =-O :-)
Weihnachten?
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie viel eure Kids bekommen... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es von den Großeltern immer nur eine Kleinigkeit gibt und ansonsten nur von uns. Auch die Paten schenken, wenn überhaupt nur eine Kleinigkeit.
Lina, 3 1/2 Jahre:
-CD-Player, damit sie nicht immer beim großen Bruder hören muss
-Playmobil Reiterhof, den sie schon bei der Freundin immer angehimmelt hat und dann die Ritterburg des Bruders spontan zum Reiterhof ummutiert hat
- Bücher
- Wechselkleidung für die Kleine First Baby Born
Lukas, fast 8 Jahre alt:
-ferngesteuertes Auto
-Lego Racers Wüstenrallye
-Schalke Torwardtrikot
- Bücher
Vielleicht noch etwas zum Anziehen... Aber ansonsten war es das schon!
Liebe Grüße,
Ute
Weihnachten?
Hallo Tine,
also Kiana bekommt ja von Ihren Großeltern schon viel zu viel. Von uns gibt es zwei DVD´s von Laura´s Stern und noch eine Kleinigkeit, die mir grad gar nicht mehr einfällt.
Von den einen Großeltern gibt es eine Hörspiel-CD, Lego-Steine und einen neuen Puppenwagen. Von den anderen gibt es Bettwäsche, Kleidung, ein Quartettspiel, ein Domino, 2 oder drei weitere Spiele, Bücher, ect..... (Meine Schwiegereltern übertreiben gern etwas).
VG Kerry, die dann erst mal die Hälfte aller Geschenke wieder wegtun wird.
Weihnachten?
hi tine ;-)
also bei uns wir es für lenni wahrscheinlich
eine playmo mitnahme piratenfestung oder ein
ritterset mit schwert geben.
alternativ habe ich noch eine dardabahn geordert ;-)
letztes wochenende haben wir im buchladen diesen tiptoi von ravenburger ausprobiert und da überlege ich noch ;-)
und das spiel ententanz bekommt er noch.
für beide zusammen gibts von den großeltern einen neuen großen schlitten
für lenni außerdem noch einen neuen cd/kassetten player, da bei dem alten nur noch die kassette geht %) , anonsten bekommen beide kids noch geld und ich besorge dann nach bedarf etwas.
lara wünscht sich schlittschuhe + tasche und die bekommt sie auch
und einen nintendo dsi (xl)?? + ein pferdespiel dazu.
ansonten hab ich noch so witzige pustestifte neulich bei galeria kaufhof mitgenommen, die gibts auch noch.
und im januar ist dann schon wieder geburtstag angesagt %)
da muss ich mir dann noch etwas einfallen lassen... :-X
liebe grüße daphne
Weihnachten?
Lotta bekommt eine neue Baby Born , da bei ihrer (geerbt von Larina) der Arm abgefallen ist und so eine einarmige Puppe doch etwas blöd ist. Dann eine Waschmaschine, Bügeleisen und bügelbrett, Hello Kitty Bettwäsche und einen city Roller, achja das Spiel colorama auch noch.
Linus bekommt von Lego die Ritterburg und Pokemonkarten und von Eitech einen Metallbaukasten für ein ferngesteuertes Auto.
Cedric bekommt 10 Bücher, auch einen Metallbaukasten für ein ferngesteurtes Auto von Eitch und von Lego das Fußballstadion.
Larina wünscht sich einen Ipod und bekommt noch einen Sitzsack für ihr Zimmer.
LG Tina
Weihnachten?
Hallo Tine,
leider bin ich Dir so gar keine Hilfe..ich hab selbst noch keinen Plan %)
Sorry...
LG Enke
Weihnachten?
Hallo Tine,
Milla bekommt Schlümpfe mit 1-2 Häusern dazu, weil sie die bei Maya in der Schulbetreuung immer toll findet. Sonst bekommt sie Fingerfarben, Leinwände und eine neue Malschürze. Maya habe ich ein Dutzend 5-Freunde-Bücher bei Ebay ersteigert, weil sie die sehr gerne liest. Außerdem bekommt sie Walkie Talkies und neue Ballettschläppchen fürs Turnen. Sonst weiß ich noch nichts, vielleicht bleibt es auch dabei. Wir haben eh zuviel Kram und zu wenig Platz.
LG Mareike
dankeschön!!!! Wäre gern bei euch allen Kind ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen