Suchen Menü

Weihnachtbaumbilder....

Hallo zusammen, hier gab es ja mal den Vorschlag, die Wehnachtsbäume "vorstellen".
Dann mach ich mal den Anfang, von unseren Baum, der heute rausgeflogen ist! ;-)
Ich fand ihn sehr schön, bis auf die blöden Kabel, nächstes Jahr gibt es definitv welche ohne! Selbst mein Mann ist dafür! ;-)
LG Karina
Ps. Leider hat es mit dem drehen vom Bild nicht geklappt!
Bisherige Antworten

Weihnachtbaumbilder....

Hallo,

gute Idee,von unserem gibt es allerdings dieses Jahr nur 1 Bild und das sieht so dunkel aus - so dunkel war es gar nicht, war schön grün und rot.

Liebe Grüße

Sabine

Weihnachtsbaumbilder....

...da wir Weihnachten incl. die Feiertage bei meinen Eltern in Deutschland waren, gabs bei uns zu Hause nur den kleinen künstlichen, also nichts zeigenswertes aber trotzdem schön.

Und das war unser Baum bei meinen Eltern, den mein dad mit meinen Mädels wie jedes Jahr geschmückt hat: :IN LOVE:

Wir fanden ihn sehr schön und besonders abends wars total gemütlich mit den Lichtern. O:-)

LG Yvonne

Weihnachtbaumbilder....

Hallo Karina,
hier ein Bild von unserem Weihnachtsbaum.
Und er steht noch, werde ihn zum Wochenende abräumen.
Lg Brigitte

Weihnachtbaumbilder....

Hallo Karina,

der Vorschlag kam - glaube ich - von mir.

Ist nur schade, dass unbeleuchtete Weihnachtsbaumbilder immer nicht so wirken, aber mehr gibt meine alte Diggi-Cam leider nicht her.

Am WE fliegt er spätestens raus, er nadelt wie verrückt.

LIebe Grüße

Amber

Weihnachtbaumbilder....

Hallöchen,
hier auch ein Bild von unserem Baum. Er war traumhaft schön, aber leider flog er schon sehr früh wieder raus.

GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Weihnachtbaumbilder....

Hallo Karina,
hier kommen auch ein paar Bilder von uns :-)
Liebe Grüße
Klaudija

Weihnachtbaumbilder....

Hallo,

OK, dann versuche ich es auch endlich mal mit den Bildern...

hoffe es hat geklappt.

LG

Nicole

tolle Bilder!

Tolle Bäumchen,jedes anders und jedes einzigartig:-)

Klaudija-war ja klar,dass Du meine lieblinglampe überm esstisch besitztst :-)

Hier unserer Baum-den Teppich bitte nicht beachten,er passt farblich nicht mehr in die Wohnung und fliegt bald raus:-)

Am Baum hängen jetzt mehr goldene und braune kugeln und andere Figuren, die ich noch im schlussverkauf dazu gekauft habe,und die spitze ist ein goldener Drahtengek,der auf Trompete spielt (oder so):-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen