Suchen Menü

Weicher Stuhlgang *hüstel* ....

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein eher unappetitliches Thema... Stuhlgang.
Justus hat seit heute Morgen recht weichen Stuhlgang - Durchfall ist es definitiv nicht, aber halt ziemlich weich und geruchsmäßig echt heftig....!
Sonst hat Justus eher sehr festen, "kaninchenmäßigen" Stuhlgang, daher bin ich unsicher, ob ich nahrungsmäßig schon irgendwie reagieren soll... . Fieber hat er keines und ist auch sonst ganz normal drauf.
Was würdet Ihr machen? Was sollte er essen? Wie immer oder was Spezielles?
Bin da echt überfragt, ob ich erst mal abwarten soll und ihn "normal" weiter ernähre, oder ob ich reagieren soll.
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Weicher Stuhlgang *hüstel* ....

Hallo Anna
Schon mal dran gedacht das es vielleicht vom zahnen kommt?
Ist nur sone Idee
LG sausi

Hi Sausi,
könnte natürlich sein - wir warten schon seit einiger Zeit auf die Schneidezähne oben (noch ist Justus ein Zweizahn...). Allerdings hatte er das bei den beiden ersten Zähnen nicht. Aber guter Tip!
LG,
Anna

Ist mir nur gerade eingefallen da ich heute mit einer Freundin telefoniert hatte.Und die Tochter hat das selbe,sogar mit leichter Temperatur
LG sausi mit einen siebenzähner ;-)

hallo anna!
also scheinbar hat justus sonst für meinen geschmack zu harten stuhlgang! noah hat ja wirklich fast alles an stuhlgang zu bieten...:o)...aber wenns bei ihm "kaninchenböppelchen" sind, DANN stimmt was nicht! dann weint er auch meistens beim windelfüllen :o(
deshalb kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfen. für uns ist euer unnormalzustand völlig normal!!!
:o)
grüße;
melli

Hallo Anna,
ich würde es nur beobachten. Ich denke, es ist völlig normal, wenn der Stuhl mal etwas härter und mal etwas weicher ist. Bei uns jedenfalls kommt alles mal vor. Wenn Kjell zahnt, hat er auch schon mal richtiger Durchfall und auch da gehe ich nicht weiter drauf ein. Wenn es gesundheitliche Ursachen hat, merkt man das denke ich recht schnell.
LG Natascha

Hi Anna!
Wenn es Justus ansonsten gut geht, würd ich einfach mal abwarten. Oder, falls du sehr beunruhigt bist, morgen mal beim KiA anrufen. Aber wie auch Melli schon geschrieben hat, die von dir beschriebene Konsistenz ist bei uns Normalzustand ;-)... Hihi, kurz bevor Justus und Leonie das erste Mal zusammen in die Disco gehen, erzählen wir ihnen von diesem Posting - dann wird das Date garantiert ein Bombenerfolg *fiesgrins*...
LG, Silke

sicher Zahnen;

vor allem wenn's "stinkt" dann sind es meistens weichere Stühle verursacht durch das Zahnen;
es muss nicht unbedingt gleich ein Zahn kommen, es kann auch ein Schub sein;
das ist meine bisherige Erfahrung,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen