Weicher Stuhlgang *hüstel* ....
mal wieder ein eher unappetitliches Thema... Stuhlgang.
Justus hat seit heute Morgen recht weichen Stuhlgang - Durchfall ist es definitiv nicht, aber halt ziemlich weich und geruchsmäßig echt heftig....!
Sonst hat Justus eher sehr festen, "kaninchenmäßigen" Stuhlgang, daher bin ich unsicher, ob ich nahrungsmäßig schon irgendwie reagieren soll... . Fieber hat er keines und ist auch sonst ganz normal drauf.
Was würdet Ihr machen? Was sollte er essen? Wie immer oder was Spezielles?
Bin da echt überfragt, ob ich erst mal abwarten soll und ihn "normal" weiter ernähre, oder ob ich reagieren soll.
LG,
Anna
Re: Weicher Stuhlgang *hüstel* ....
könnte natürlich sein - wir warten schon seit einiger Zeit auf die Schneidezähne oben (noch ist Justus ein Zweizahn...). Allerdings hatte er das bei den beiden ersten Zähnen nicht. Aber guter Tip!
LG,
Anna
LG sausi mit einen siebenzähner ;-)
also scheinbar hat justus sonst für meinen geschmack zu harten stuhlgang! noah hat ja wirklich fast alles an stuhlgang zu bieten...:o)...aber wenns bei ihm "kaninchenböppelchen" sind, DANN stimmt was nicht! dann weint er auch meistens beim windelfüllen :o(
deshalb kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfen. für uns ist euer unnormalzustand völlig normal!!!
:o)
grüße;
melli
ich würde es nur beobachten. Ich denke, es ist völlig normal, wenn der Stuhl mal etwas härter und mal etwas weicher ist. Bei uns jedenfalls kommt alles mal vor. Wenn Kjell zahnt, hat er auch schon mal richtiger Durchfall und auch da gehe ich nicht weiter drauf ein. Wenn es gesundheitliche Ursachen hat, merkt man das denke ich recht schnell.
LG Natascha
Wenn es Justus ansonsten gut geht, würd ich einfach mal abwarten. Oder, falls du sehr beunruhigt bist, morgen mal beim KiA anrufen. Aber wie auch Melli schon geschrieben hat, die von dir beschriebene Konsistenz ist bei uns Normalzustand ;-)... Hihi, kurz bevor Justus und Leonie das erste Mal zusammen in die Disco gehen, erzählen wir ihnen von diesem Posting - dann wird das Date garantiert ein Bombenerfolg *fiesgrins*...
LG, Silke
sicher Zahnen;
es muss nicht unbedingt gleich ein Zahn kommen, es kann auch ein Schub sein;
das ist meine bisherige Erfahrung,
lg Katha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen