Wehen und plötzlich wars Baby da...aber...........
Ich stell jetzt mal eine Große Schale Zimtsterne und anderes leckeres Weihnachtsgebäck in die runde und geb ein aus.Ich hasse Zimtsterne aber Zimt soll wehenanregend sein und auch diese anderen Weihnachtsgewürze, also lasst uns naschen, bis die Babys purzeln....die Regale unserer Supermärkte sind ja voll damit:O)))
lg Morili ET-7
Re: Wehen und plötzlich wars Baby da...aber...........
Schade, dass es nur ein Traum war! Ich habe schon zweimal geträumt, dass ich wieder einen flachen Bauch habe.
Das mit den Gewürzen schlägt bei mir leider nicht an. Ich essen schon seit Tagen Spekulatius und es geschieht nichts. Ich hatte noch nicht einmal ne richtige Wehe.
Aber länger als 13 Tage kann es nicht mehr dauern. Irgendwann werden sie ja einleiten.
Gruss an Dich Brini ET-3
Schönes Foto übrigens, da sieht dein Bauch gar nicht mehr so rund aus. Aber er sitz schön tief...das wird echt nicht mehr lange dauern...
Ich schick dir mal ne Tüte schlaf rüber.Ich kann neuerdings nachts supiii gut schlafen,werd zwar auch immer wach, wenn ich mich mal wenden muß,aber sonst schlaf ich fast durch...
lg Morili
Gruss Brini
Re: Wehen und plötzlich wars Baby da...aber.......
ICh drück dir die Duamen, dass es bald los geht. LG Gudrun
Re: Wehen und plötzlich wars Baby da...aber.......
Gruss Brini
Gruss Brini
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen