Suchen Menü

Wehen und plötzlich wars Baby da...aber...........

*heul* es war nur ein Traum!!! Ne ne, Mädels, bei mir wirds auch noch ein weilchen dauern, aber der Traum war so real,ich hätte schwören können, ich habs geschafft.
Ich stell jetzt mal eine Große Schale Zimtsterne und anderes leckeres Weihnachtsgebäck in die runde und geb ein aus.Ich hasse Zimtsterne aber Zimt soll wehenanregend sein und auch diese anderen Weihnachtsgewürze, also lasst uns naschen, bis die Babys purzeln....die Regale unserer Supermärkte sind ja voll damit:O)))
lg Morili ET-7
Bisherige Antworten

Re: Wehen und plötzlich wars Baby da...aber...........

Hi!
Schade, dass es nur ein Traum war! Ich habe schon zweimal geträumt, dass ich wieder einen flachen Bauch habe.
Das mit den Gewürzen schlägt bei mir leider nicht an. Ich essen schon seit Tagen Spekulatius und es geschieht nichts. Ich hatte noch nicht einmal ne richtige Wehe.
Aber länger als 13 Tage kann es nicht mehr dauern. Irgendwann werden sie ja einleiten.
Gruss an Dich Brini ET-3

ach pass mal auf, daß wird schneller losgehen, als du glaubst.jetzt die nächsten Nächte,wirste sehen!!!
Schönes Foto übrigens, da sieht dein Bauch gar nicht mehr so rund aus. Aber er sitz schön tief...das wird echt nicht mehr lange dauern...
Ich schick dir mal ne Tüte schlaf rüber.Ich kann neuerdings nachts supiii gut schlafen,werd zwar auch immer wach, wenn ich mich mal wenden muß,aber sonst schlaf ich fast durch...
lg Morili

Danke Dir! Die Tüte Schlaf nehme ich gerne und hoffe, dass die kommende Nacht angenehmer wird. Im Moment habe ich einen mega starken Druck nach unten und der Bauch ist dauerhart. Ich hoffe ja auch den Vollmond zum WE!
Gruss Brini

Re: Wehen und plötzlich wars Baby da...aber.......

Hallo Brini, wow - dein Bauch hat ja anständig zugelegt :-)
ICh drück dir die Duamen, dass es bald los geht. LG Gudrun

Re: Wehen und plötzlich wars Baby da...aber.......

Danke! Ich nehme alle Daumen, die ich bekommen kann. Ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher als schöne Geburtswehen! ;)
Gruss Brini

Hallo Brini, ich gönn' Dir ja den Spekulatius aber als gelernte Konditorin kann ich Dir sagen dass da nix wehenanregendes drin ist, da musst Du schon so dunkles Gebäck futtern wie Lebkuchen, Zimtsterne, Printen o.ä... LG von Sissi

Echt nicht? Na dann muss ich mich auch nicht wundern.;) Ich habe im Net ein Rezept gefunden für Spekulatius, da sollten dann Nelken, Muskat und Zimt mit rein. Aber in der Zutatenangabe der gekauften Kekse steht nur "Gewürzmischung"! Dann werden morgen Lebkuchen gekauft!
Gruss Brini

Hallo Brini, also wir haben da keine Nelken und Muskat reingetan, allenfalls ein ganz klein wenig Zimt. Aber in Lebkuchen etc. ist sicher mehr drin :-) LG und viel Erfolg wünscht Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen