Suchen Menü

Wehen sind weg und ich hab den Einleitungstermin für morgen

Ach mensch, es fühlte sich alles soooo gut an heute nacht. Schöne zarte wehen, vom Rücken über Bauchi bis zum MUmu.. und dann war wieder ruhe.:,( :,( :,( :,(

Naja ein paar Stunden hab ich ja noch..

Morgen soll es gegen 9Uhr los gehen.. wir sollen gegen 8Uhr im KH sein. Natürlich ist meine hebamme dabei.. das beruhigt mich sehr!!!!;-) Mit ihr hab ich alles abgesprochen... sie wird ein aufmerksames Auge auf mich werfen und meine Interessen vertreten..;-) Falls ich nicht mehr Herr meiner sinne bin%)

LG Kaja ET-1

Ps. schon komisch, zu wissen, dass mein kleiner Mann morgen geboren wird!!!

Bisherige Antworten

Schade, dass es nicht von alleine losging. Aber noch hast Du ja ein paar Stunden, in denen es doch noch von allein losgehen könnte! Alles Gute für morgen, und dass die Einleitung auch gleich zum Erfolg führt, nicht, dass es dann doch noch einen Tag dauert....
GLG Vronni ET-8

Liebe Kaja,

ich drück Dir ganz sehr die Daumen für morgen und habe schon meinen Posteingang im Handy für Dich aufgeräumt. Morgen wird mein Sohn schon einen Monat alt und Du wirst Deinen im Arm halten (es sei denn, er ist nicht zu dummelig!!!)

Mach Dir heute noch einen schönen Tag und dann starte morgen ordentlich durch!!!

Sei lieb gegrüßt von Anke

Oh Mann ich bin sooo aufgeregt aber auch sooo positiv eingestellt...

ich werde das kind schon schaukeln!!! Hey und der 16. ist ein tolles Datum;-) Ich hab auch an einem 16. geburtstag:THUMBS UP:

Ich melde mich auf jedenfall wenn alles überstanden ist!!!!

LG Kaja

Ich werd das Handy nicht aus dem Auge lassen!

;-)

Hallo Kaja!
Mensch und ich dahte es geht bei dir schon los! :JOKINGLY:
Da lassen sich unsere Zwerge aber zeit was? Bei mir tut sich auch nix, Taschen sind gepackt der Rucksack meiner großen schon bei Oma und Opa wo sie morgen dann auch bleibt. Also alles erledigt, gebügelt und zusammengelegt :-[ . Ich hoffe immer noch das es von allein losgeht. Trinke ganz viel Kamillentee gegen Sodbrennen wusste garnicht das der wirkt, hatte ich gestern noch in der zeitung gelesen. Wen mich jetzt was hin legen bevor meine Große vom KIKA mit Opa kommt.
Ist echt ein kommisches gefühl zu wissen, das es morgen soweit ist oder? Ist doch wie Weihnachten Geburtstag zusammen oder? Eigendlich bin ich ja nicht nervös, aber so langsam ... mir macht die Einleitung zu schafen dir auch?
später können wir ja drübr berichten da bin ich schon gespannt wie unterschiedlich das sein könnte.
lg sylvi

Ja ich bin ja auch gespannt, wie die Einleitung funktioniert...

Morgen früh wird erstmal nach dem Mumu geschaut und dann entschieden wie eingeleitet wird.. Meine Hebamme meinte, da gibt es solche Tabletten, die recht gut und "leicht" sein sollen..

Aber erstmal schauen... Ich bin sooo froh, dass ich MEINE Hebamme dabei hab.

LG Kaja...

hi kaja ...
na, ein paar stunden hast du ja noch, damit dein sohnemann den startschuß geben kann ... vielleicht überlegt er es sich ja noch mal !!!
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen !!!
LG Iri

hallo Kaja,
na, die letzten paar Stunden bekommst du auch noch rum!!! Wird schon schiefgehen - und bis morgen frueh um 8 ist's ja nicht mehr lange.
Beneide dich bissl - so ein fester Termin hat auch was fuer sich.
GLG von Isa, wehen- und terminlos

wünsche Dir alles erdenklich gute beneide Dich schon ein wenig. LG Sabine

neid wegen der BEL?? :o)

Oh neeeee neeee... Du brauchst mich nicht beneiden. Würde lieber warten bis er alleine kommt und dann in SL:THUMBS UP: :THUMBS UP: Das wäre schön... ABer so muss es halt auch gehen..

LG Kaja

Drück Dir feste die Daumen für morgen..toi,toi,toi... LG Sandra& Naya

Oh schade das es nicht von alleine weiter gegangen ist... wäre super gewesen... drück dir aber auf jeden Fall ganz fest die daumen!!!
lg´miri

Hi Kaja,

wünsche Dir für morgen alles Gute.

Vielleicht wird's ja heute nacht noch was, drück Dir die Daumen!!!

LG

Wiebke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen