Wehen Frage an 2.3.4. 5. Mamis ;-)
Also, das ist nun eine rein interssensmässige Frage:
In meiner ersten SS habe ich die Wehen nur im Bauch gespürt, diesemal spür ich sie auch deutlich im Kreuz!
Geht /ging es auch auch so? Das ihr die Wehen anders gespürt habt in unterschiedlichen SS?
lg Serena
Re: Wehen Frage an 2.3.4. 5. Mamis ;-)
LG Mandy+Renée Josephine 7W6T
ich hatte bei meinen beiden Großen die Wehen hauptsächlich im Kreuz, weniger vorne.
In dieser SS hab ich noch nicht "geweht", also lass ich mich mal überraschen. Aber eigentlich rechne ich damit, dass ich die Schmerzen wieder hauptsächlich hinten spüren werde.
Viele liebe Grüße
Annett ET -23
geht mir genauso, spüre die Wehen jetzt auch im Rücken.
GLG, drück Dir die Daumen, daß es bei Dir BALD losgeht. Ich kann Dir übrigens als Einreibung oder zum Inhalieren "Soledum" empfehlen, kann man schon für Babies nehmen und hat bei uns immer gut geholfen. Außerdem natürlich viiiiel trinken, Honig in Tee oder Milch und Salbeibonbons gg. den Hustenreiz. Ich wünsch Dir gute Besserung und das Gewitter ;-) (bei uns sollte es gestern eins geben, kam dann aber nicht, aber ich glaube, Du hast es nötiger ;-) ;-) Drück Dir wirklich fest die Daumen, damit es Dir bald besser geht)
GLG; Melanie (ET-14)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen