Wehen Frage an 2.3.4. 5. Mamis ;-)
Also, das ist nun eine rein interssensmässige Frage:
In meiner ersten SS habe ich die Wehen nur im Bauch gespürt, diesemal spür ich sie auch deutlich im Kreuz!
Geht /ging es auch auch so? Das ihr die Wehen anders gespürt habt in unterschiedlichen SS?
lg Serena
Re: Wehen Frage an 2.3.4. 5. Mamis ;-)
LG Mandy+Renée Josephine 7W6T
ich hatte bei meinen beiden Großen die Wehen hauptsächlich im Kreuz, weniger vorne.
In dieser SS hab ich noch nicht "geweht", also lass ich mich mal überraschen. Aber eigentlich rechne ich damit, dass ich die Schmerzen wieder hauptsächlich hinten spüren werde.
Viele liebe Grüße
Annett ET -23
geht mir genauso, spüre die Wehen jetzt auch im Rücken.
GLG, drück Dir die Daumen, daß es bei Dir BALD losgeht. Ich kann Dir übrigens als Einreibung oder zum Inhalieren "Soledum" empfehlen, kann man schon für Babies nehmen und hat bei uns immer gut geholfen. Außerdem natürlich viiiiel trinken, Honig in Tee oder Milch und Salbeibonbons gg. den Hustenreiz. Ich wünsch Dir gute Besserung und das Gewitter ;-) (bei uns sollte es gestern eins geben, kam dann aber nicht, aber ich glaube, Du hast es nötiger ;-) ;-) Drück Dir wirklich fest die Daumen, damit es Dir bald besser geht)
GLG; Melanie (ET-14)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen