Wehen???
ich weiß, keiner kann genau sagen, wie sich Wehen anfühlen. Hatte am WE öfters zwischendurch Schmerzen die bis in den Rücken bzw. Nierengegend zogen. Waren jetzt nicht superschemrzhaft, aber man hat es schon gut gemerkt. Könnten das Senk oder Vorwehen gewesen sein???
Außerdem kam die kleine Maus in mir gar nicht richtig zur Ruhe. Sie war sehr aktiv am WE!!!
GLG Kerstin
Wehen???
das hört sich schon nach Wehen an ... Ich habe zwischenzeitlich auch immer mal einen harten Bauch. Und bin ja noch gar nicht so weit wie Du. Ich merke es allerdings wirklich nur daran, dass der Bauch hart wird. Schmerzen habe ich dabei bisher noch keine ... aber das war bei meinen ersten Beiden auch schon so. Als dann die richtigen Wehen kamen, wußte ich gleich ... ok, jetzt gehts los. Das war dann doch eindeutig anders !!
LG Iri 33+3
Wehen???
Also ich habe oefter einen harten Bauch, aber 'richtige' Wehen fuehlen sich doch deutlich anders an (wenn meine Erinnerung nicht truebt)... ist doch gut, wenn dein Koerper schon mal trainiert ;-) solange meine Wehen/Vorwehen/was-auch-immer nicht schmerzhaft sind, tue ich sie als 'Uebung' ab...
LG. Isa
Wehen???
Also Wehen fühlen sich an als ob du deine Tage bekommst es zieht hinten und vorne nur leider 1000 fach so stark :-(
lg sylvi
Wehen???
Das kann schon sein, leider weiss ich das slebst nicht so genau!!
Vielleicht hat auch deine Gebärmutter auf die Aktivität deines Kindes reagiert und um Ruhe gebeten.
LG Dani
Wehen???
Aber oft macht das die Gebährmutter auch wenn die Kids so unruhig sind um sie ruhig zu stellen...
frag doch mal deine Hebi.
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen