Suchen Menü

Wegen gestrigen Hohen Blutdruck...war beim FA...

Hallo ihr Lieben...
Ich wollte mich nur nochmal melden und euch allen die mir gestern so schnell geschrieben haben bedanken...
Also geschlafen hab ich dann nach schlechter einschlafphase ganz " gut " so wie man mit dicken bauch ebend noch so schläft.
Dann hab ich heute morgen direkt gemessen und Blutdruck was 138-83...ok...
Na ja nachdem der Wert ja gestern Abend ganz gut war sollte ich ja dann heute wenn er überm Tag nicht wieder total ansteigt um 16 Uhr beim FA sein zum CTG und RR Kontrolle.
CTG war super bis die Maus Schluckauf bekam und das messen sich als schwierig gestaltete...hihi... :-P ...die hat auch gedacht lasst uns in ruhe..
Na ja auf jeden fall nochmal kontrolliert und bei ihm war er dann 133-79....puh auch gut...er sagte dann weiter messen und wenn was ist kommen oder anrufen ansinsten Freitag wieder hin zur Kontrolle wieder CGT und RR... ;-)
Nun gut das werd ich dann auch machen...So wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und nochmals danke...
GGLG sabrina KS - 13 oder 36+5 SSW :-)
Bisherige Antworten

Na das hört sich doch super an.... dann drück ich dir die Daumen das der Blutdruck nicht mehr ansteigt.
lg miri

Dann ruh dich mal weiter gut aus! Hoffentlich bleibt der Blutdruck so niederig!
LG Annie

Liebe Sabrina,
na, das hört sich doch wirklich wieder recht gut an. Ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt! UNd du den Rest deiner SS noch einigermaßen gut herumbekommst.
Liebe Grüße
Doris 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen