Suchen Menü

Wegen der Zecke.....

Hallo ihr Lieben,

ich war heute Nachmittag dann mit Lisann beim Kia und der konnte Borreliose zum Glück ausschließen. Es deutet nichts darauf hin. Er stellte aber fest, dass sich die Bissstelle ein wenig entzündet hat, da ein winzig kleiner Rest des Rüssels noch in der Wunde war....und dieses Stückchen hat die Maus ständig gequält, hat gejuckt, etc....

Er vereiste die Stelle und kratzte mit einer Nadel ein wenig dran rum, bis er es rausdrücken konnte. Lisann weinte jämmerlich, hat mir sooooo leid getan, vor allem, da ich ihr vorher versprochen hatte, dass der Doc ihr nicht weh tun wird.....;o( Konnt ich ja nicht wissen, dass da noch was drinnen steckt, es war ja nichts zu sehen....;o( *Rabenmamabin*.....

Naja, jetzt ist es draußen und wir haben hoffentlich Ruhe.

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Wegen der Zecke.....

Liebe Conny,

gut, daß Du beim Doc warst! Wenn auch nicht so schön für Lisann, arme Maus.

Bei Justus mache ich nie Versprechungen vor Arztbesuchen, denn man steckt oft nicht drin, was ansteht.

Aber sicher ist das schnell vergessen und Hauptsache es hat geholfen und der Juckreiz ist weg.

Liebe Grüße!

Anna

Wegen der Zecke.....

Hallo Conny,
uuuuh, die Arme Maus! Daß war bestimmt sehr unangenehm für die Kleine!!
Aber besser, als wenn es Borreliose wäre!
Trotzdem, alles Gute!!! Ich hoffe, Lisann hat heute keine Beschwerden mehr!!!
LG Mel

Wegen der Zecke.....

hallo Conny, das ist ja krass - das noch was drin war - aber wie soll man das auch manchmal sehen - wie konnte er Borreliose so einfach ausschließen - Findus hatte auch mal ne Zecke und ich habe die mit so ner Zeckenkarte rausmachen wollen und plötzlich hat sich der Körper entleert in Findus rein - habe heute noch ein schlechtes gewissen und kann es NICHT mehr ändern
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen