Suchen Menü

Wegen Zoo-Treffen Süd: Schaaaaade ;-(((((((((((...

Hallo!
Schaaaaaade, dass ich nicht auch zum Treffen kommen kann, aber am 24.09. geht es bei uns wirklich nicht *seufz*. Aber ich kanns ja verstehen, es ist halt schwer, eine so große Gruppe terminlich unter einen Hut zu bekommen und diesmal hat es leider mich erwischt, ist nun mal so *trotzdembisschentraurigbin*.
Wir betreuen an diesem Wochenende ehrenamtlich eine Behindertengruppe (kochen, basteln, Ausflug) und da diese Gruppe nur einmal im Jahr in unsere Pfarrgemeinde kommt, kann (und will ;-)) ich da nicht fehlen - mal davon abgesehen, dass dort jede helfende Hand gebraucht wird *ggg*...
Naja, ich finds suuuuuper schade, ich hätte euch alle doch so gern persönlich und in Farbe kennengelernt *schnüff*... Ich wünsche euch allen aber einen gaaaaaanz tollen Tag mit schönem Wetter und braven Kindern ;-)!
LG, Silke, die hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein kann *jetztschonmalDaumendrück*...
Bisherige Antworten

Re: Wegen Zoo-Treffen Süd: Schaaaaade ;-(((((((((((...

*hoil* silke...
das ist echt soooo schade!!!
hätte doch so gern den neuen buggy gesehen! und den inhalterst, und die die den schiebt...! och menno :o((((
aber wir machen bald ein neues treffen!!! ja???
vielleicht an nikolaus, oder so... wär doch ein schöner anlass :o) wie auch immer... gaaanz bald :o)
lg;
melli
und bitte, bitte nich traurig sein :o(

Re: Wegen Zoo-Treffen Süd: Schaaaaade ;-(((((((((((...

Huhu Melli!
Jawoll, machen wir, und dann bestimm ich den Termin *grins*... Ne, ehrlich, wenn für die anderen der 24. besser passt, ist das vollkommen in Ordnung - aber ein bisschen traurig bin ich halt doch schon *schnüffschnüff*... Aber lieb, dass du mich tröstest, dann ist es gleich schon ein klitzekleines bisschen besser ;-)))...
LG, Silke, die dir auch gern Buggy, Inhalt und Buggy-Schiebe-Tante "in echt" präsentiert hätte ;-)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen