Suchen Menü

Wegen Wichteln - auch wenn nicht viel los war..

Huhu!
Also ich bin ja nun schon ein paar Jährchen bei QM dabei, in insgesamt drei Foren, wobei eines davon (das von Katie) eh Müll ist ;P Und das von Miri komplett nach Facebook umgezogen ist, dafür aber ein riesiger Zusammenhalt ist wie ich ihn sonst noch nie erlebt habe *freu*
Jedenfalls.. wichtle ich nun auch schon seit ein paar Jahren. Und zuerst möchte ich notoria für's planen danken. Schade dass nur recht wenig mitgemacht haben, andererseits - und da kann ich mir ja auch an die eigene Nase fassen - ist hier leider nicht so viel los. Ich wüsste gerne viel öfter, wie es euch geht etc, und nehme es mir für dieses Jahr vor, mich auch wieder mehr einzubringen.
Aber um jetzt nicht ganz vom Thema abzuschweifen - ich finds schade, wie das mit dem wichteln zum Selbstläufer geworden ist. Dass irgendwie nicht zusammen geraten wird wer der Wichtel war und ja.. ich kenn das so dass man Fotos zeigt (muss ja nicht) und schreibt ob das Geschenk gut ankam und sich bedankt. Letzteres sollte eh selbstverständlich sein, hoffe ich.
Aber ich zB hab von meiner zu bewichtelnden gar nix gehört, obwohl ich sie an anderer Stelle eigtl mehr oder weniger regelmäßig lese. Ich hab nicht geschrieben wer ich bin, aber ich denke, sie weiß es. Vom Absender her, aber auch sicherlich vom Tipp her.
Angekommen ist es, das weiß ich. Und ich erwarte auch nicht viel oder bin gar böse, aber doch irgendwo enttäuscht. Ich hab mir schon Gedanken gemacht was ich schenken könnte, aber so rein gar nix zu hören find ich schon traurig. Und ich hab nun wirklich einige Tage zugewartet das was kommt :(
Vielleicht aber war das Geschenk auch nix? Dann tuts mir natürlich leid, aber anhand eines Wunsches (liest gerne, freut sich über Bücher), hab ich ein Buch ausgesucht, das ich liebe und wo ich dachte, es könne ihr gefallen.
Naja, und online war meine zu bewichtelnde auch, vielleicht nicht hier, aber auf Facebook ;)
Ich bin nicht böse, aber schon irgendwo geknickt. Schließlich soll(te) wichteln ja allen Spaß machen (die mitmachen).
Leider tut es das nicht, wenn man so gar nichts hört.
Soll kein Vorwurf sein, aber vielleicht eine Anregung für's hoffentlich nächste Mal? Denn wichteln find ich nach wie vor super und ich hab mich auch gefreut, dass es mal um mich ging, nachdem meine Kinder seit eh und je bewichtelt werden und ich nich ;)
Frohes Neues euch allen und ein wunderschönes Jahr!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wegen Wichteln - auch wenn nicht viel los war..

Hi Nina
ich denke durch weihnachten war echt viel los überall. vielleicht sollten wir das wichteln auf nikolaus verschieben.
ich bin ja OP mäßig auch ausgefallen konnte nicht viel schreiben und bilder reinsetzen kann ich auch nicht. vielleicht war es dieses jahr bei einigen auch so.
blöd is das du kein feedback bekommen hast da stimmt.
beim nächsten mal machen wir es bisschen besser
liebe grüße
domi

Kann dich verstehen, wäre auch enttäuscht an deiner Stelle. Aber Kopf hoch, sie meldet sich bestimmt noch.Frohes Neues!

Wegen Wichteln - auch wenn nicht viel los war..

Hi Nina,
nun weiss ich ja, dass Du nicht mein Wichtel warst. Mein Wichtel hat mir leider keine Hinweise hinterlassen und der Absender war ein Online Shop. Aber ich habe mich bei meinem unbekannten Wichtel bedankt. Das gehört sich so. Und ich wäre auch sehr enttäuscht, denn ich verschenke gerne und freue mich auch immer, wenn es gefällt. Nach den ganzen Auflösungen kann es bei mir eigentlich nur Tenya sein. Sie war aber leider schon lange nicht mehr hier, zumindest hat sie nichts geschrieben. Nun ja, lass den Kopf nicht hängen und sei beim nächsten Wichteln bitte wieder mit dabei. Ich fand es schön und spannend. Nicht nur das Geschenk zu bekommen, sondern auch das Geschenk, welches ich selber verschenke, auszusuchen und einzupacken.
Ich wünsch Dir und Deine Familie ein glückliches Jahr 2011!
Liebe Grüsse
Brini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen